Warum ist alles so langweilig?🙄

7 0 0
                                    

„Hey ich bin Maja Anderson , komme aus einem kleinem Dorf irgendwo im nirgendwo und nehme euch mit auf eine wundervolle Reise ,ach und übrigens bin ich 20 Jahre alt!". „Dring" „Dring" klingelt der nervige Wecker laut und mein Tag beginnt. Ich stehe also langsam und noch ziemlich verschlafen auf und trotte ins Bad , putze meine Zähne und mache halt diesen ganzen anderen Kram wenn man sich fertigt macht. Nachdem ich auch noch gefrühstückt hatte ,wollte ich auch schon los zur Arbeit also lief ich richtung Haustüre. „Hmm, habe ich alles"nuschelte ich vor mich her und beschloss darauf hin das ich alles hatte und los konnte. Auf dem Weg zu meiner Arbeit sah ich einen Stand mit Flyer , „Ich habe jetzt keine Zeit dazu aber vielleicht kann ich ja nach der Arbeit mal vorbei schauen." dachte ich und joggte jetzt sogar schon ein bisschen. „Puhhh, gerade noch rechtzeitig"schnaufte ich laut auf. Jetzt setzte ich mich ein meinen Schreibtisch und schlug mich mit dem nervigen Papierkram und den blöden anrufen rum, also wenn das keine mühe macht dann weiß ich auch nicht. Nach gefühlten 1000000 stunden was eigentlich nur fünf waren durfte ich endlich wieder nachhause, diesmal musste ich micht nicht beeilen. Zuhause angekommen überlegte ich was ich den ganzen Tag tun könnte da fiel mir es wieder ein „Der Stand mit den Flyern!!" Rief ich lauthals durch meine Wohnung ich war froh das kein Nachbar sich beschwerte so laut wie das war. Ich sah die Flyer jetzt schon obwohl ich immer noch in meiner mickrigen Wohnung saß. „Nun aber los." sagte ich und zog meine Jacke und meine Schuhe an....

Die verrückteste Reise meines LebensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt