Malfoy

655 29 14
                                    

PoV Victoria

Ich hörte gedämpfte Stimmen. Mein ganzer Körper tat weh. Ich probierte meine Augen zu öffnen und nach einer Weile funktionierte es. Ich sah nur eine weiße Decke und sehr grelles Licht. Ich drehte meinen Kopf und mein Höhrsinn kam wieder zurück und ich konnte Leute diskutieren hören. Ich konzentrierte mich und nahm die Stimmen als Viktor, Lucas und Dimitri wahr.
Anscheinend hat jemand gemerkt das ich wach bin, weil ich jemanden sagen hörte: "Sie ist wach! " Die Stimme ist männlich. Ich drehte meinen Kopf in die andere Richtung und sehe das jemand an meinem Bett sitz. Dieser jemand ist DRACO MALFOY.
Jemand kam auf mich zu, ich drehte meinen Kopf wieder in die andere Richtung und sehe eine Frau mit Kittel, die aussieht wie eine Heilerin. Sie hat hellbraune Haare und blaue Augen. "Guten Morgen, Miss Karkaroff", sagte sie und half mir mich aufzusetzen. "Was ist passiert? Und wo bin ich?", fragte ich verwirrt. "Du bist in die peitschende Weide gelaufen und wegen Blutverlust und Überanstrengung bewusstlos geworden. Wir sind im Krankenflügel von Hogwarts", antwortete Malfoy. "Hier sie müssen diesen Trank trinken, er wird ihnen helfen wieder richtig gesund zu werden", sagte die Heilerin und gab mir den Trank. Ich setzte die Flasche an meine Lippen und trank den Trank, der sehr widerlich schmeckt. Ich lasse mir aber nichts anmerken und trinke alles davon aus. "Wie heißen sie eigentlich?", fragte ich die Heilerin. "Ich heiße Madam Pomfrey. Ich bin die Heilerin dieser Schule. Sie dürfen in ein paar Stunden gehen, wenn es ihnen besser geht. Noch irgendwelche Fragen?", fragte sie. "Nein, alle Fragen beantwortet", antwortete ich.
Sobald sie außer Sichtweite war, drehte ich mich zu Malfoy und fragte: "Was machst du den hier?". Er antwortete: "Ich hab dich vor mehr Schaden der peitschende Weide beschützt". Ich guckte ihn immer noch verwirrt an. "Gestern bei unserer Unterhaltung bist du in die Nähe von dem Baum gekommen und dieser hat dich angegriffen. Blaise hat uns hier hin gebracht", erklärte er.
"Ok, warte mal Blaise?", fragte ich.
"Mein bester Freund, er ist mit mir gekommen gestern und hat uns hier hin gebracht"
"Ah"
Ich setzte mich auf und wollte gerade aufstehen, als Malfoy mich sanft, aber bestimmend zurück drückt.
"Du hast Bettruhe, du würdest gerade von einem Baum attackiert", meinte er.
"Ich war nie für Bettruhe", erwiderte ich und stand auf.

Ich hatte eins dieser grässlichen Krankenhaus Nachthemden an. Ich guckte mich im, konnte aber nirgendwo meine Klamotten finden. Malfoy folgte meinen Blick und sagte: "Du kannst einen meiner Sweaters haben. Die peitschende Weide hat deine Klamotten komplett ruiniert"

Er zog sich seinen Sweater über den Kopf und gab ihn mir. Ich bedankte mich und verschwand in Richtung Badezimmer, das im Kranken Flügel ist. Ich zog mich schnell aus und zog den Sweater an, der mir bis zur Mitte des Oberschenkels ging. Ich kämmte mit meinen Fingern einmal durchs Haar, sodass es nicht komplett furchtbar aussieht. Ich Wäsche mit schnell das Gesicht und gehe noch schnell zur Toilette.

Als ich fertig war, kam ich raus und sah Malfoy auf mich warten.
"Mein Sweater steht dir gut", sagte er.
"Danke", antwortete ich und lächelte.
"Dinner hat schon vor 10 Minuten angefangen, wollen wir?", fragte er.
"Ja", antwortete ich ihm und wir machten uns auf den Weg zur Großen Halle.

Wir gingen rein und hatten direkt die Aufmerksamkeit von jedem, außer Ron, der war mit seinem Essen beschäftigt.

Schnell setzte ich mich an den Slytherin Tisch. "Wie geht es dir", fragte Viktor besorgt. "Ganz gut. Der Heiltrank war ekelhaft, aber hat funktioniert", antwortete ich. Malfoy setzte sich neben mich und ihm gegenüber saß ein Junge unserem Alters, mit dunkler Haut und sanften braunen Augen.
"Du bist Blaise Zabini, richtig?", vergewisserte ich mich. "Das bin ich", antwortete er.
"Danke das du mich zum Kranken Flügel gebracht hast", bedankte ich mich. "Kein Ding", winkte er ab.

Den Rest des Essens unterhielt ich mich mit den Durmstrang Jungs, Malfoy in Zabini. Ich redete gerade mit Malfoy, als mich jemand unterbrach. "Hey Draco, wir haben morgen Quidditch Training um sechs", sagte Markus Flint. "Na, wenn haben wir den da", fing ich und kriegte sofort Flint's Aufmerksamkeit, er realisierte wer ich war und ich lächelte krank, jede Person würde wahrscheinlich denken das ich Psycho bin, "Markus Flint", sagte ich dramatisch,"hätte nicht gedacht das ich dich jemals wieder sehen würde"

"Ihr kennt euch?", fragte ein verwirrter Blaise.

"Markus war früher mal auch auf Durmstrang und naja, sagen wir einfach das er mich unterschätzt hat. Das war ein Fehler", sagte ich, ohne die Augen von Flint zu nehmen.

~Timeskip zu nach dem Abendessen~

Ich ging mit den Durmstrang Jungs zurück zu unserem Schiff. In meinem Zimmer zog ich mir meinen Pyjama an und wollte gerade schlafen gehen, als ich einen Brief auf meinem Bett liegen sah. Ich öffnete ihn und im Brief stand:

Sehr geehrte Miss Karkaroff,

Ich würde morgen gerne etwas mit Ihnen besprechen, was Ihre Familie und Schule betrifft. Bitte finden sich mich um 8 Uhr ihn meinem Büro auf.

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore, Schulleiter von Hogwarts

Ich legte den Brief auf mein Nachtischchen und bald holte mich der Schlaf ein.

Wie jeden Morgen schmiss ich den Wecker an die Wand und weckte so jeden auf. Ich setzte mich auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. In Handtuch stand ich dann wenige Minute später vor dem Kleiderschrank. Nach 5 Minuten entschied ich mich für das:

Ich machte meine Haare in einen Dutt, mit ein paar losen Strähnen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich machte meine Haare in einen Dutt, mit ein paar losen Strähnen. Ich zog mir meine Van's an und schnappte mir meine Tasche. Ich fütterte meine Tiere und packte sie in die Tasche. Danach öffnete ich meine Zimmertür und ging nach draußen und in Richtung Schloss. Ich ging zu Dumbledores Büro, klopfte und tritt, nach dem Herein, rein.

Ich sah Harry auf einem der Stühle vor dem Tisch sitzen und hob eine Augenbraue in Richtung Dumbledore.

"Setz dich doch", bot er mir an.

Wortlos setze ich mich neben Harry und stellte meine Tasche neben mir ab. Ich sah Dumbledore abwartend an. Er stellte eine Art Schüssel vor uns hin, stand auf und kam mit einer Phiole zurück. Er goß den Inhalt in die Schüssel und sagte: "Das ist ein Denkarium(?), es lässt Momente wieder erleben. Tacht rein", forderte er uns auf. Ich sah zu Harry und tunkte meinen Kopf rein. Erst sah ich gar nichts, aber es fühlte sich so an als ob ich fallen würde. Bis ich sanft auf einem Boden landete. Wenige Sekunden später erscheinten Harry und Dumbledore. Ich sah wie eine Figur sich einem Haus näherte.

~Timeskip zu wenn sie alle Erinnerungen wieder haben~

Also Harry ist meine Bruder, aber Malfoy auch, Snape ist mein Pate und HARRY IST MEIN BRUDER. Das sind viele Informationen auf einmal.

Harry und ich verließen das Büro, Dumbledore hat noch gesagt das ich beim Unterricht mitmachen soll und gab mir meinen Stundenplan. Danach wurde ich vom sprechenden Hut nach Slytherin sortiert. Zum Glück habe ich fast jedes Fach entweder mit Harry oder Draco. Ich kann mich an alle Momente meiner Kindheit erinnern mit Draco, wie wir zusammen gebacken haben und wie wir eine Wasserschlauch gemacht haben und so weiter. Ich bin glücklich diese Erinnerungen wieder zu haben. Dumbledore hat gesagt das ich zu den slytherins umziehen sollte und jetzt habe ich meinen eigenes Zimmer dort und jetzt muss ich meine Sachen packen um mich einzurichten.

Sobald ich in meinem Zimmer im Schiff war, holte ich meinen Zauberstab raus und vergrößerte meine Tasche. Ich räumte alle Möbel in diesem Raum in den in meiner Tasche. Als ich fertig war, war das Zimmer leer. Ich seufzte und ging in den gemeinschaftsraum (immernoch auf dem Schiff) und erklärte den Jungs die Lage. Sie waren traurig aber wir würden uns ja immernoch sehen. Ich nahm meine Tasche und ging zurück zum Schloss. Das heißt dann woll Schule, yay(Sarkasmus).

Die Erbin von Merlin und den GründernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt