... "Ouh, ehm, Taddl. Ehm was machst du hier?", ich wusste gar nicht was ich sagen soll, weil ich so durcheinander war.
"Jo, Hi Izzi, immer noch hier?", fragte Taddl mich wütend.
Ich schluckte. "Ehm klar, bin ich noch hier. Was willst du?"
"Erstmal reinkommen, Izzi" Wir gingen weiter in den Fluhr rein.
"Darf ich fragen, wo Dner ist?", fragte er neugierig. "Ist er vielleicht in sein Schlafzimmer." lachte er.
"Du hast das Video gesehen oder?", lachte ich. "Klar, was denn sonst? Seit ihr ein Paar, oder warum hat Felix dich geküsst."
Ich schluckte wieder. Ich wusste erst nicht was ich antworten soll."Der Kuss war ein wusch einer Zuschauerin.", zischte es aus mir raus.
"So so."
"Wirklich. Nun ja. Jetzt, was wolltest du von Dner, Taddl?"
"Ich wollte ihn fragen, ob er Longboard fahren môchte." Ich weiss nicht warum, aber ich war Irgendwie sauer und eifersüchtig auf Taddl. "Nein, der schläft grade und außerdem wollte er mit mir fahren gehen."
"Izzi, hast du das vergessen, dass du nicht longboard fahren kannst??" Ich schob Taddl raus. "Nein hab ich nicht, wir wollten das üben und jetzt geh raus."
"okey, okey. Chill" Taddl ging raus. Ich machte die türe zu und lehnte mich gegen sie und rutsche herunter.
~Dner
Ich wachte nach einer Zeit auf. Izzi war weg. Ich stand auf und ging zur Zimmer tür. Ich hörte, dass Taddl da war und, was der mit Izzi geredet haben. Ich fand das fast gruselig, was die da geredet haben! War Izzi vielleicht eifersüchtig? Als Taddl weg war, habe ich noch ein Paar Sekunden gewartet und bin dann zu Izzi gegangen.
"Ich hab gehôrt, dass Taddl hier war, was wollte er?", fragte ich Izzi müde. Izzi bekam nichts mit. Ich stupste ihn an.
"Izzi?"
"He? Oh eh, Taddl wollte nur ein Fleischmesser."
"Achso, ok." ich ging wieder ins Wohnzimmer. Ich fragte mich, warum lügt er mich an? Wollte er nicht, dass ich nichts mit Taddl unternehme? Ich fand das sehr komisch. Ich saß auf der Couch und dachte nach.
~Izzi
Ein Fleischmesser?! Was sag ich da?! Warum ein lüge ich Felix an?! Ich seufzte. Ich senke mein Blick auf den Boden. Wieso lüge ich meinem besten Freund an?! Eine Träne kullerte runter. Ich hoffe Dner bemerkt das nicht. Ich muss ihn noch die Wahrheit sagen. Heute? Nein. Morgen? Keine ahnung. Och man.
___________________________________
Wie soll die Geschichte weiter gehen? Kritik/Bewertung? Länger/Kürzer/kann so bleiben? Bitte schreibt das in die Komments.