Kapitel 1. eine besondere Frage.

5.1K 196 12
                                    

~Dner

Ich lieg ich meinem Bett und habe Langeweile. "Longboarden kann ich nicht, da es heute schon die ganze Zeit regenet.", nuschelte ich. Also sprang ich auf, nahm mein Handy und rief Izzi an. "Hallo?", ging Izzi ran. "Hey, Alex. Ich bin's Felix. Lass uns eine kleine runde Minecraft Survivel-Games aufnehmen. "-"Ja, ok."

Ich ging an meinem Pc und startete die Aufnahme. Inzwischen hat Izzi was Twitter gepostet: " Fragt mir und Dner eure fragen untet den hashtag #fragdizzi. Danach kam Izzi auf Skype und rief mich an.

Ich begrüßte erst ganz normal mit: "Willkommen meine lieben Joooonges zur einer neuen folge Survivel Games mit I-doppel-z-I!" Alex sagte einfach nur: "Hey" wir haben uns dann tot gelacht. Izzi und ich hatten uns mit dem Fragen-vorlesen immer abgewechselt. Izzi starb nach 4 Minuten und hat da immer Fragen vorgelesen. Nachdem ich im "Death-Match" gestorben bin haben wir die Aufnahme beendet und die Videos geschnitten. Als wir fertig waren haben wir uns noch Fragen von dem #fragdizzi noch durchgelesen und und die Fragen, die wir gut fanden, immer gestellt. Izzi fragte lachend: "Für wie viel € würdes du YouTube aufhören." Ich fand die Frage ziemlich dämlich, aber ich antwortete aus Spaß: " Für 1 0 000 000 €!!" Alex lachte. "Uh, ich habe eine Frage gefunden, Izzi.", rief ich. "Schieß los!", sagte Izzi gespannt. "Also. Würdest du für Dner, also für mich, schwul werden?." Es war für paar Sekunden still....

Jo das war mein erster Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen♡

Dizzi. ist es mehr als eine Freundschaft?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt