Du warst noch am schlafen bis deine Mutter dich weckt "(D/N) steh auf ich will nicht das du zu spät zu deinem ersten Schultag kommst! Deine Uniform ist im Schrank also steh auf!" Ich wachte auf sagte nur "Jaja Mom ich mach schon" Dad war wie immer arbeiten, ich stand auf ging ins Bad und machte meine (H/F)en Haare ich machte einen Zopf und zog mich dann an. Ich ging und sagte nur "Bye Mom" "tschau viel Spaß in der Schule" sagte sie und ich ging die Tür raus. Ich sah das der Bus kam und rannte schnell dahin verpasste ihn aber. //Verdammt// ich wartete auf den nächsten Bus.
Timeskip
Ich ging durchs Tor auf den Hof und sah viele Mädchen im Kreis stehen //was ist da los?// Ich ging in Richtung Menschen Mänge sah 1 jungen mit braunen Haaren um ihn Rum richtig viele Mädels, ich drängte mich durch die wollten mich nicht durch lassen und ich bin vor seine Füße gefallen ein Junge mit dunkelbraunen Haaren mit grünen Augen stand neben dem jungen mit den braunen Haaren und den braunen Augen, der junge mit den braunen Haaren guckte mich an und bot mir seine Hand an damit ich aufstehen kann, ich stand selber auf und ließ seine Hand einfach da. "Tsk ich brauche deine Hilfe nicht" verdudzt guckt mich der braunhaarige mit den braunen Augen an, der mit den Grünen Augen lachte nur. " Iwa-chan hör auf zu lachen!" Sagte der braunhaarige mit den braunen Augen, "Sei still oikawa, ich bin Iwaizumi" sagte der junge mit den Grünen Augen. //Oikawa und Iwaizumi hm// "und wie heißt du?" Sagte oikawa "(D/N)" sagte ich, "hey (D/N) Lust heute beim Training zu zugucken? Vllt willst du Managerin sein wir brauchen eine" fragte Iwaizumi "hm klar warum nicht" sagte ich und ging "dann nach der Schule an der Sporthalle!" Rief mir Iwaizumi hinterher.
Timeskip
//So jetzt zur Sporthalle OK wo ist die überhaupt// ich guckt mich um und sah Iwaizumi aus dem Klassen Raum raus kommen, ich rannte zu ihm "hey uhm Iwaizumi wo ist die Sporthalle?" Fragte ich "Komm ich zeig's dir!" Antwortete er und zog mich an der Hand mit sich.
Als wir an der Sporthalle waren
Ich ging rein und ging zum Coach "guten Tag bist du hier für die Stelle als Managerin?" Fragte der Coach "ja bin ich, ich bin (D/N)" sagte ich kühl. Der Coach nahm mich ins Team auf und sammelte alle zusammen alle sagten "Willkommen im Team!"
Timeskip
Ich wollte gerade nachhause doch Iwaizumi packte mich am Arm " hey es ist spät ich bringe dich wenn du willst " sagte er, "Ja okay" antwortete ich leicht rot, oikawa kam "Yahoo (D/N)-chan kann ich mit?" Ich guckte oikawa komisch an und klatschte ihm dann eine sagte aber dann "Von mir aus Nerv aber nicht" Iwaizumi lachte nur "ihr seid alle so gemein!" Sagte oikawa. Wir drei gingen dann Richtung zu mir "hey da wohne ich schon also tschau!" Sagte ich und ging. Ich ging ins Haus und Mom und dad waren wieder wie immer am streiten, ich zog mir Kopfhörer an und versuchte es nicht zu hören bis, ich die Haustür und ein weinen hörte, ich rannte runter und sah Mom weinen "Mom was ist passiert" sagte ich sie antwortete nur "geh schlafen!" Ich ging genervt hoch in mein Zimmer Ich packte meine Tasche aus und bemerkte das Iwaizumi ausversehen sein Triko bei mir rein getan hatte //huh ist das nicht von Iwaizumi?// Ich nahm es raus und ja es war von ihm ich legte es auf den Boden holte mein Handy und ging auf insta und gab in die suchleiste Iwaizumi Hajime ein da war aber niemand zu finden //toll wie soll ich ihm sein Triko zurück geben vielleicht merkt er es? Oder hat er es mit Absicht bei mir rein getan? Ach egal ich bringe es ihm morgen zur Schule mit//. Ich zog mich um und legte mich ins Bett ich konnte nicht schlafen weil ich ständig an seine Augen denken musste und an ihn, nach einer Weile hab ich es geschafft zu schlafen.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐭'𝐬 𝐘𝐨𝐮! ( 𝐈𝐰𝐚𝐢𝐳𝐮𝐦𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲)
FanfictionDu bist 16 Jahre alt und kommst neu auf die Aoba Johsai weil deine Mutter ein neuen Job gefunden hat, du bist meist schlecht drauf und magst nicht viele, du verstehst dich meist gut mit Jungs. Du warst Mal auf der shiritorizawa. Kleine Infos: (D/N)=...