Iwa kam zu mir und küsste mich wieder....
Timeskip 2 Monate später
"Iwaaa" sagte ich "was ist los süße?" Fragte er (wir sind in der Schule btw)
"Wann stellst du mich eigentlich deiner Mom vor?" Fragte ich "naja? Vielleicht Donnerstag?" Sagte er "okay!". Am Donnerstag sagte er wieder ein anderen Tag immer sagte er ein anderen Tag es nervte am Montag sprach ich ihn drauf an. Ich wartete auf Iwa sah ihn kommen und ging hin "Iwaizumi wieso sagst du immer ein anderen Tag? Willst du nicht das ich deine Mutter kennenlerne oder was?" Fragte ich "Naja sie mag nicht so wenn ich oder jemand anders z.b mein Cousin ein Freund oder wie Freundin hat" sagte er und kratzte sich am Hinterkopf "Ausrede" sagte ich stumpf aber auch traurig und ging an ihn vorbei, wir hatten eine neue Schülerin bekommen Sakena. In der Pause ging ich zu ihr "Hey uhm Sakena richtig?" Sagte ich "Ja und du bist (D/N) die Freundin von Iwa?" Fragte sie "Ja woher weißt du das?" Fragte ich "Naja er ist mein Bruder" sagte sie "oha wie cool wie ist er so als Bruder?" Fragte ich "nervig" sagte sie und wir mussten lachen "Kann ich dich was fragen?" Sagte ich "Klar alles" sagte sie "wieso will Iwa mich nicht seiner Mutter vorstellen?" " Unsere Mutter hasst uns deswegen nicht" " oh tut mir leid daß ich fragte" "ist schon gut hast du einen Spitznamen?" "Ja hab ich (D/S)" " darf ich dich so nennen?" "Klaro hast du einen Spitznamen Sakena?" "Nein eigentlich nicht" "okay dann überleg ich mir einen Kena?" "Von mir aus" "Krieg ich deine Nummer ?" Fragte ich "Klar" sagte sie und gab mir die Nummer "ich habe vorhin scheiße gebaut mit iwa.." sagte ich "wieso?" " Er sagte das seine Mom es nicht mochte das jemand aus der Familie ein Freund oder Freundin hat ich sagte dann halt Ausrede und ging ich war ein bisschien traurig weil er mich immer angelogen hat jetzt fühl ich mich schlecht" sagte ich und das Lächeln aus meinem Gesicht verschwand "geh zu ihm und entschuldige dich" sagte sie, ich tat was sie sagte und suchte ihn Fand in mit oikawa auf einer Bank am sitzen auf dem Pausenhof (sorry falls Iwa keine Schwester hat sie ist ausgedacht) ich ging hin "was ist" sagte oikawa "Iwa können wir reden?" Fragte ich " Ja" sagte er ein wenig genervt " hör zu Iwa... Es tut mir leid was ich gesagt habe ich wusste nicht den richtigen Grund wieso du mich nicht deiner Mutter vorstellen wolltest " ich bekam ein bisschien Tränen in den Augen "aber Iwa Lüg mich bitte nicht an" er stand da "mir tut es auch leid ich hätte nicht lügen sollen" ich umarmte ihn er erwiderte die Umarmung " woher weißt du eigentlich die Wahrheit das meine Mom mich nicht sehr mag?" "Deine Schwester Sakena sagte es mir" "achso okay" sagte er nur oikawa bekam es mit und sagte "SIE VERHAUST DU NICHT WENN SIE ETWAS AUSPLAPPERT ABER MICH SCHON? DAS IST UNFAIR IWALEIN" " wenn du nicht willst das ich dir noch eine rein schlage bist du lieber leise und holst Sakena!" Sagte er, oikawa holte Sakena, sie kam auf mich zu gelaufen (Iwa und (D/N) umarmen sich nicht mehr) "(D/S)!!" Rief sie "Kena!!" Als sie es geklärt haben klingelte es und das heißt Unterricht.
Im Unterricht passte ich nicht auf sondern starrte iwa an der Lehrer bemerkte es "(D/NN) pass in meinem Unterricht auf und hör auf Iwaizumi anzusehen!" Sagte der Lehrer ich wurde rot und guckte weg von Iwa.
Timeskip Zuhause
Iwa rief mich an
Am Telefon
Iwa: "können wir Facetime? Ich will mit dir einschlafen nur über Telefon
Du: "ja OK wo bist du?"
Iwa: " bei meinem Vater"
Du: "stellst du mich ihm vor?"
Iwa: " Ja klar warte, DAAAD KOMM MAL, Dad das ist (D/N) meine Freundin
Du: Hallo
Iwa: "Hallo freut mich das ihr so glücklich seit"(sagt natürlich der Vater)Wir telefonieren noch sehr lange ich schlief ein hab aber nicht aufgelegt iwa fand es süß und machte ein Screenshot.Er schlief dann auch ein.
_______________________________________
Mir ist nicht viel eingefallen Mal wieder schreib Blockade. Es kommen jeden Tag 1 bis 2 Kapitel wenn ich es schaffe mit Schule und so. 710 Wörter wieder Mal.
DU LIEST GERADE
𝐈𝐭'𝐬 𝐘𝐨𝐮! ( 𝐈𝐰𝐚𝐢𝐳𝐮𝐦𝐢 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐨𝐫𝐲)
FanfictionDu bist 16 Jahre alt und kommst neu auf die Aoba Johsai weil deine Mutter ein neuen Job gefunden hat, du bist meist schlecht drauf und magst nicht viele, du verstehst dich meist gut mit Jungs. Du warst Mal auf der shiritorizawa. Kleine Infos: (D/N)=...