Der Tag war schon angebrochen ,die Sonne lachte hell am Himmel und der Tag des Mittfrühlings erschien wie der erste Sommertag.
Die Blumen schimmerten in der Sonne in ihren lieblichen bunten Farben und die Mallorn Bäume hatten ihre silbergrünen Blätter schon längst abgeworfen und die schönen buschigen gelbgoldenen Blüten des Silberbaums wuchsen.
Auf einer Freien immer grünen Wiese wo ein großer Teich lag ,darinnen waren weiße Wasserschwertlillien und umgeben von ein paar Ulmen.Weiße Blüten wuchsen dort und die Sonne ließ diesen Ort nur noch magischer wirken.
Die morgendliche brise wehte einmal und eine Elbendame stand neben einem Baum stumpf ,darauf ein großes Papier wo viele Zeichnungen zu sehen waren.
Sie hatte ihre lange Haare geflochten und eine Kriegerkleidung an.
Diese war silbergrau und noch silbernen Mustern bedeckt.Konzentriert blickte sie auf den Plan den sie erstellt hatte und beachtete nicht die Elben ringsum.
In Lothlorien wird an Elenya einem Tag in den Kalender der Elben,ein großes Fest statt finden ,mit vielerlei Speisen und Getränk ,Kampfspielen ,Musik und Abends würde man die Sterne beobachten, an diesem Tage würden sie nämlich am Hellsten Strahlen.
Das Sternenlicht Fest oder auch das Große Festspiel genannt.Eine kleine Gruppe von Elben die sie selber wählen könnten dürfte bei den Duellen also den Kampf spielen antreten.Sie müssten ,aber auch ein Anführer auswählen der schon ein guter Kämpfer und Bogenschütze sein müsste.
Asgariel war eine edle der Noldor ,eine gute Kämpferin und hatte beschlossen in diesen Festspielen mit zumachen.Doch eine Gruppe?
Sie müsste erst ihre Freunde überreden was nicht sehr leicht war da diese einige kämpfen konnten ,doch nicht alle.,,Bist du dir sicher ,dass wir mitmachen sollten ?"Asgariel(wilde oder aufbrausende Tochter).
,,Ja das bin ich Lindawen(lindwen) (musikmädchen) "
Nicht mal zu ihr blickend konzentrierte sie sich weiter .Diese Duelle dürfte sie nicht verlieren auch Haldir und Taurion hatten beschlossen mit zu machen.Es wird nämlich ein so großes und prächtiges Fest werden und an diesem Tag wird ,sogar die Hochelben erscheinen aus Imladris(sie war selbst eine doch lebte in Lothlorien ) vielleicht Thranduils Volk auch ,wenn er das Sternenlicht Fest nicht nur mit seinem Volk feiern wollte.Auch die Mithlond Elben würden kommen(Cirdans Gefolge ,die Elben an den Grauen Anfurten).Das große Fest wurde schon vorbereitet.Speisen getextet ,Tischdecken gewebt und auch Kleider und fleißig für die Musik geübt.
Es sollte so prachtvoll werden.Doch Asgariel hatte nicht mal angefangen ein Stoff für ein Kleid auszusuchen. Sie meinte es währe noch lange hin,sie musste sich jetzt jetzt für diese Duelle konzentrieren ,für diese Kampf Spiele.
Immer noch konzentrierend ging sie nochmal die aufgeschriebenen Regeln durch die sie gleich ihrer Gruppe (ihren Freundinnen) erzählen müsste.
Sie wollte diese Duelle gewinnen oder mit diesen Duellen eine Legende bleiben oder etwas gutes hinterlassen.
Eigentlich wollte sie da nicht mit machen doch hatte sie gesehen was für ein Leben sie sonst führen würde.
Sie sollte als eine gute Kämpferin bei jeden Elben bekannt sein und ihre Freundinne natürlich auch.Asgariel wollte nichts anderes als Abenteuer oder Ferne Orte zu bereisen.Sie wollte das auch mal Herr Celeborn sie zu einer Mission schicken würde sowie er es oft mit Haldir oder Taurion machte.
Endlich sah die Elbin auf ,die sogar menschliches Blut in sich besaß und sah ihre Freundinne ernst an.
Die Bögen hatten einige schon in der Hand ,um mit der Hand daran zu tasten oder mal ein Bogen in der Hand zu halten.
,,Legt die Bögen bitte auf die Wiese ,wir brauchen sie erstmals nicht"
Die neugierig gewordenen Elben legten die Bögen wie es ihnen befehlt wurde auf das weiche Gras.Sie hatten Asgariel als die Gruppen Anführerin gewählt ,es gab keinen der so gut kämpfen konnte unter ihnen.
Die Elbin sprach bevor sie mit der Übung begann noch Mut und das es hier wirklich nicht nur um Spaß ging in diesen großen Spielen.Keiner der anderen Elbinnen wollte in ihrer Gruppe sein.Haldir der Anführer der Grenzwächter Lóriens hatte begabte Bogenschütze doch mit den Schwert umzugehen mussten sie noch lernen, Taurion nahm auch mit einer Gruppe Teil diese war so gut ,sie konnten sehr weit schießen und geschickt kämpfen ,im reiten waren sie auch nicht schlecht.
Asgariels Gruppe bestand aus ihren Freundinnen etwa 12 Gruppen mit Glieder müsste man haben.
Doch hatte sie den Herrn Celeborn versprochen das sie noch welche finden würde.Sie brauchte noch 2 Elben.
Silith wollte sowieso nicht und Neldoriel die Tochter der Heilerin auch nicht.Sie konnten nicht kämpfen ,nicht mal gut reiten (hier in lorien gab es nur sehr wenige Pferde weil wenige Waldelben es je verließen)
Asgariel überlegte wem es noch geben könnte ,dabei starrten ihre Freundinnen sie missbillig an .Celebren ja diese war schon so lange bei den Wachen da musste sie doch kämpfen können.Doch obwohl Asgariel und Celebren befreundet waren, glaubte sie nicht das Celebren mit machen würde ,es würde sowieso noch ein Gruppenmitglied fehlen.
Aber sie fragen würde sie dann später tuen.,,Fangen wir jetzt endlich an Lanthir(Wasserfall) ? Fragte Meril genervt die gute Reiterin.
So nannten ihre Freundinne manchmal weil sie Wasserfälle sehr liebte.,,Du wolltest doch das wir bei den den Duellen mitmachen also können wir jetzt mal richtig anfangen?" ,fragte sie die goldhaarige Elbin Raenwen(freundliches Mädchen) genervt.Sie riss die andere Elbin aus den Gedanken.
,,Verzeiht ,nun gut ich werde euch erstmals die Regeln erklären dann können wir anfangen"
,,Wollen wir dann später noch ein paar Gruppenmitglieder finden ?"
,fragte Lindwen ,die kupferhaarige Elbin.
,,Das hat ich eigentlich auch vor,aber wir sollten jetzt erstmal anfangen ,dann können wir noch schauen was für Gruppenmitglieder wir brauchen,gute Bogenschütze oder Schwertkämpfer"
Die Mädchen setzten sich zu einem Schneidersitz in einem Kreis und Asgariel stand dabei.
" Die erste Fraktion ist Bogenschießen ,ihr müsst es schaffen min mindestens 3000 Meter den Bogen in die Zielscheibe zu treffen ,ihr habt nur zwei versuche "
,,Wer von euch möchte Bogenschießen,es dürfen drei von euch "
Erst sahen sich die Elbenmädchen an bis Tawariel eine gute Bogenschütze das Wort ergriff.,,Ich will" Viele sahen Meril an sie konnte nämlich auch Bogenschießen ,doch wusste Asgariel das Meril ehr das mit den reiten nahm.
Keiner wollte und Asgariel hatte es satt sie wollte schon anfangen zu reden bis Lindwen sich meldete und auch Olthawen träumendes Mädchen.
So die Bogenschütze hatten sie schonmal ...Es gibt verschiedene Fraktionen
Die erste ist wie ihr sie hier kennengelernt habt das man mehr als 2.000meter Weit die Ziehlscheibe trifft so etwa mindestens 3.000.
" Es heißt ja Elben konnten Meilen weit sehen "
Sogar viel mehr glaub ich.
Bogenschütze:Tawariel,Olthawen,LindwenViele Elbinnen wollen nicht mit in die Gruppe weil sie denken sie hätten gegen Haldir oder Taurion sowieso keine Chance hätten
Also hier die Fraktionen
2.Kurzschwerter werfen
3.Bogenschießen und mit Pferd reiten mind.10 Zielscheiben treffen
4.Boot padeln
Und das Ende also 5. Schwertkämpfen wo die Gruppenanführer mitmachen müssenIch weiß das diese Geschichte etwas anders ist und trotzdem würde ich mich gerne auf Feedbacks freuen
Diese Geschichte hat keines Falls was mit Like the Stars zu tun wo viele Namen hier auftauchen.
Es ist wenn es noch nicht alle wissen eine Elrohir Romanze die erste die hier in Wattpad ist !!!!:):):):):)Gruppenmitglieder :Lindwen (weil sie Musik und Melodien kennt sich sehr gut damit aus und ist eine sehr gute Freundin von Asgariel ,sie kennen sich schon als sie noch Kinder waren ,sie hat kupferfarbene Haare ) Tawariel,Maenwen(Maenwen ist wohl die beste Freundin von Lindwen und eine sehr gute Freundin von Asgariel,die sie schon seit ihrer Kindheit kennt) Olthawen,Meril(eine ziemlich gute Reiterin ) ,Raenwen,Gloriel(goldene Tochter bezogen auf ihre blonden Haare) (die Schwester von Raenwen),Erynedhel,(Waldelbin) Thiliawen,(schimmerndes Mädchen) Mirloth(Juwels Blume)
Die Anführerin der Gruppe ist Asgariel auch Fael genannt oder Mondlicht oder Schimmer.
Sie ist eine edle der Noldor und lebt in Lothlórien.Eine gute Kämpferin.Ihr Haar ist dunkelbraun.Ich hoffe ihr versteht jetzt alles etwas genauer ,was ich hab's ja hier zusammen getragen habe :):)
Mereth e ngalad
Das Sternenlichtfest(danke für die Übersetzung Argilrien :))
Das Sternenlicht Fest ,es wurde so geheißen ich weiß nicht ob wirklich das Fest von Tolkien was die Waldelben im Düsterwald feierten ,so gennant hatte aber hat halt Peter Jackson.
In meiner Geschichte Feiert jeder der Elben eigentlich die Galadhrim und die Tawarwaith für die Sterne und ihren Glanz.
Das Fest findet jedes Jahr statt oder halt wie lang es Tolkien wollte oder Peter doch werden alle vier Jahre große Duelle stattfinden ,wo Elben auch junge erfahrene Reiter,Bootsfahrer,Schwertkämpfer und natürlich Bogenschütze teilnehmen dürfen.Sie müssen nicht in allem Geschickt sein ,aber in einem sollten sie ziemlich gut sein.
Die Gewinner die in den meisten Fraktionen gewonnen haben kriegen Anhänger wo Kristalle daran sind ,gefüllt mit klaren Sternenlicht als Zeichen einer Geschicklichkeit und für ihren Gewinn beim Sternenlicht Fest Diese ist in etwas rein geschmiedet.Eine goldene Hülle wo klare Elbische Ruinen stehen sein Name und wo er der beste ist.Das Fest ist alle vier Jahre (mit Fraktionen €sehr groß und prächtig gerichtet und ihn Lothlorien wird es sogar das schönste ,es ist ein ziemlich großes Fest.
Das Es Fest spiele gibt wurde alles von mir erdacht.Der Anführer der 12 Gruppen Mitglieder muss auch nicht alles beherrschen doch besser im Kämpfen und Bogenschießen sein.
Sie bekommen alle noch sehr gute Bögen geschenkt.Ich habe keine Ahnung wie die Galadhrim so sprechen ,Sindarin mit einem Waldelbischen Dialekt den sogar Frodo fand das die Waldelben anders sprachen er konnte sie schwer verstehen.
Diese Geschichte ist nicht in Westron oder Sindarin geschrieben vielleicht können ,aber noch etwas Wörter des Westron vorkommen ,natürlich des Sindarin auch.Dass wars ,nächstes mal erfährt ihr mehr über die anderen Gruppen :)
DU LIEST GERADE
Game of the Elves
FanficEs war endlich wieder so weit.Lothlóriens Festspiele haben wieder begonnen.Nämlich alle vier Jahre fanden diese Kampfspiele statt,wo jeder Gruppenmitglied sein können beweisen sollte. Ein Anführer und 12 Gruppenmitglieder/Bogenschießen/Schwertkämpfe...