Dr. Michael Berger: Liebe Kolleginnen und Kollegen, da ich bald meinen Geburtstag feiere möchte ich mich an Sie wenden.
Untereinander können Sie Gerne die Aufgaben aufteilen, viel Spaß!
Außerdem dürfen auch gerne die Schüler und Schülerinnen mithelfen.
Gefeiert wird in der Schule, dazu folgende Aufgaben:
1. Komplettes Putzen der Schule.
2. Aufräumen der Klassenzimmer.
3. Das Gelände um die Schule schön herrichten.
4. Cateringwagen bestellen (Orkan)
5. Decoration der Schule.
6. Sonderaufgabe für Moritz: Kuchen backen (ca. 50 Stück)
🔴Hier tippen, um mehr zu lesen.Ainikki Holopainen: Haben Sie noch alle Tassen im Schrank?
Dr. Michael Berger: Danke, das hatte ich vergessen: Das Besteck aus dem Internat muss in die Schule gebracht werden.
Anna-Carina Levin: Ach danke! Noch mehr Aufgaben.
Dr. Michael Berger: Ja, da findet sich bestimmt noch etwas. ;)
Jong Hi Chung: Und was machen sie währenddessen?
Dr. Michael Berger: Da lassen sie sich doch bestimmt etwas einfallen. Ich hätte da an einen Welnesstag oder ähnliches gedacht.
Sascha Hauser: Zu Ihren Diensten.
Sascha Hauser: Ganz sicher werde ich NICHT, irgendwelche Sachen erledigen, für einen Geburtstag, eines Mannes der nur an sich selbst denkt. Eigentlich ist der Gastgeber für das alles zuständig.
Dr. Michael Berger: Sie halten mich also für egoistisch?!
Anna-Carina Levin: Sascha, das war keine gute Idee.
Dr. Michael Berger: Ach und sie, meine jahrelange Kollegin, stimmen diesem Sportler zu? Und dutzen ihn sogar?
Martina Stocker: Kollegen beruhigt euch! Das nützt alles nichts!
Dr. Heiner Zech: Wir unterstützen Sie natürlich gerne, bei der Vorbereitung Ihrer Geburtstagsfeier.
Wiebke Schiller: Nicht! Hahahahahaha!
Sascha Hauser: Jetzt reißen sie sich zusammen!
Dr. Michael Berger: Ich dachte ich bekomme mehr Unterstützung von meinen Kollegen. 😓
DU LIEST GERADE
#schlosseinsteingoeswhatsapp
FanfictionVielleicht kennt ihr noch @schlosseinstein.de von Instagram. Die bin, bzw. war ich! Alle Chats die ich damals geschrieben habe, werde ich nach und nach gesammelt hier aufschreiben! Vielleicht gibt es auch ein paar exclusive Chats, die ich nie veröf...