Kapitel 1||Alex

162 12 0
                                    

Die Landschaft zieht an mir vorbei, bei diesem Tempo wird einem ja schlecht.

"Alex kannst du bitte bisschen langsamer fahren? Mir ist irgendwie schlecht" sagte ich ohne drüber nachzu denken zu Alex, Alex mein bester Freund, naja ich wünschte mir es wäre mehr als nur Freundschaft. Ich liebe ihn, ja das tu' ich, ich liebe ihn sogar sehr. " hallo? Marie?" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Eine Stimme die ich liebe.

"Hmm.. Was?", sagte ich gequält und schaute Alex dabei an. " Marie. Du bist ganz blass. Wir sind gleich da. Dann legst du dich erstmal hin. Ich bleib dann bei dir.", Alex war schon immer fürsorglich gewesen. Ich wollte was sagen, konnte aber irgendwie nicht. "So wir sind da" sagte Alex. Ich wollte aussteigen, während Alex die Koffer aus dem Kofferraum holte. Doch als ich ein Fuß auf den Boden gesetzt hatte und mich drauf abstützte knickte ich ein. Und landete mit voller Wucht auf dem Boden. Alex kam sofort zu mir gerannt. " alles okay?" fragte der Blonde mich schon fast hysterisch.  Ich nickte nur. Und versuchte aufzu stehen. Vergeblich. Ich knickte wieder ein.

Alex schüttelte nur den Kopf. Nahm mich im Brautstyle hoch und trug mich in meine Wohnung, er lief direkt in mein Schlafzimmer und legte mich ins Bett, deckte mich zu und sagte:" ich hol' noch schnell die Koffer, komm gleich mit einem Tee wieder." ich nickte ihm nur dankend zu und machte meine Augen zu.

Ohne das ich es wollte schlief ich ein.

--------------------------------------
!!! Info !!!
Also ich habe meine alten FanFictions gelöscht, weil ich nochmal neu Anfang.
Aber ich fand die Idee mit dem Depressiven Mädchen ganz gut, also mach ich jz nochmal so ne Geschichte.
Wem's net passt. Tschüss ^.^
|•peace out •|

|•the depressd girl•| (izziff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt