Als ich zurück kam, sah ich niemanden auf dem Schulgelände der Clearwater High. Der Vater von meiner Freundin und Wolfswandlerin Tikaani, bat mich seine Tochter zu grüßen, und flog dann weiter Richtung Norden, während ich in das Schulhaus ging. Hmm. Hier im Eingangsbereich war auch niemand zu sehen. Seltsam. Vielleicht verteidigten sie unser Baumhaus wieder gegen die Erstjahres Schüler? Nein, auch nichts. Vielleicht sind sie gerade in der Cafeteria? Nicht mal hier sind sie. Ich rufe mal in Gedanken nach ihnen. Also teilverwandelte ich meine Hände zu Pfoten. Und rief. Hallo? Jemand da?
Ja, komm her!, antwortete Jeffrey. Wo seid ihr denn?, fragte ich weiter. "Komm, ich führ dich hin.", bot mir Mr. Bridger an, der auf einmal hinter mir stand. Ich verwandelte meine Hände zurück, und er mich in die Sporthalle führte, wo schon Jeffrey, Holly, Brandon, Cliff, Tikaani, und diesmal auch Lou, und Milo, auf der Bank saßen. "Hey, wir haben schon auf dich gewartet!", brüllte mir Holly ins Ohr, während sie mich umarmte. "Erst wollten wir ohne dich spielen, aber erstens, waren wir keine Gerde zahl an Mitspielern, und zweitens macht es ohne dich keinen Spaß.", erklärte sie, während ich die anderen begrüßte, und Tikaani den Gruß von ihrem Vater ausrichtete. "Wo sind eigentlich die anderen?", fragte ich. "Die sind auf einem Schulausflug. Wir haben eine Sondergenehmigung, damit wir auf dich warten können.", sagte Jeffrey. "Cliff und mir, wollte Miss Clearwater, die alte Weißkopfseeadlerin fast keine geben."
"Ok! Dann würde ich sagen: Lasst die Spiele beginnen!", meinte ich, und hob den Ball vom Boden auf. Es machte wie immer richtig viel spaß, und Lou, spielte zwar zum ersten mal mit, war aber richtig gut. Als ich sie nach dem Spiel fragte, wo sie gelernt hatte, so gut zu spielen, antwortet sie, dass sie mal in einem Basketballclub war. "So, aber jetzt erzähl mal, was du in der Blue Reff so erlebt hast.", fragte sie mich danach, und ich erzählte los. "Also, als ich dort ankam, war alles schrecklich nass, ist ja auch klar, ist ja eine Schule für Seawalker. Eigentlich ging es dann auch gleich los, und wir wurden auf die Mission geschickt, den Wandler zu finden, der die Nachricht geschickt hatte. Tiago, ein Tigerhai-Wandler, und ich, haben uns erstmal nicht so ganz verstanden, aber dann, wurden wir richtig gute Freunde. Als wir den Wandler fanden, stellte sich heraus, das es ein Woodwalker war. Ein Panther Weibchen. Sie möchte aber lieber an der Blue Reef High bleiben. Ach ja, Shari, und Ella, waren auch noch in der Truppe. Eine Delfin-, und eine Python Wandlerin. Zusammen, haben wir dann auch noch herausgefunden, dass dort so etwas wie die Mafia, ihren Giftmüll ablädt. Sie kamen auch noch wieder, und dann haben wir sie richtig fertig gemacht. Leider, konnten sie trotzdem fliehen."
"Ist ja krass! Können wir mal dorthin mitkommen?", fragte Holly, während sie vor Spannung an ihrem T-shirt herumgnibbelte. "Bestimmt.", meinte ich, während wir die anderen begrüßten, die gerade angekommen waren.
Heyy, endlich habe ich es geschafft, ein Kapitel vom zweiten Teil zu veröffentlichen. bei Fehlern, bitte schreibt es wieder in die Kommis:)
LG, wünscht euch euer,
Carag_Puma:)
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Goodfellows resurrection
FanfictionACHTUNG! DAS IST DER ZWEITE TEIL VON 'WOODWALKERS THE NEW ENEMY', UND SPIELT NACH DER REISE NACH FLORIDA. Als Carag von seiner Reise aus Florida zurückkommt, ist er erholt und freut sich, dass er mal nicht um sein Leben Kämpfen musste. Doch als er...