Der Tag hatte spaß gemacht. Ich hatte mit meinen Freunden unser Baumhaus weiter gegen die Erstjahres-Schüler verteidigt, und weiter mit Fallen ausgerüstet, falls sie es irgendwann wieder einnahmen. Dann, hatte ich noch mit Tikaani einen schönen Spaziergang gemacht, und wir waren mit Holly im Kletterpark, weil sie sich das schon lange gewünscht hatte. Brandon und Tikaani, stellten sich dabei nicht so gut an. Brandon hing nach der dritten Schwierigkeitsstufe nur noch am Seil, und kam nicht weiter, und Tikaani, war bei der fünften stufe abgerutscht. Danach, blieben sie unten, und sahen uns zu, wie wir die letzte Stufe meisterten. Bisons und Wölfe waren einfach nicht für's Klettern gemacht. Als wir zurück waren, war es schon später Abend, und ich wollte nur noch ins Bett. Ich ging am Lehrerzimmer vorbei, und horchte auf, als ich hörte, was sie besprachen. "Was machen wir denn jetzt? Und wie haben sie dieses Ritual überhaupt herausgefunden?", fragte Mr. Bridger gerade. "So weit ich weiß, durch Erpressung.", antwortete Miss Clearwater. "Und was wollen sie jetzt damit anfangen?", fragte Mr. Brighteye. "Naja, ich glaube sie wollen einen starken verbündeten wiederbeleben. Einen sehr starken.", meinte Miss Clearwater. "Ich denke, es ist Mr. Goodfellow."
Alle guckten sie erschrocken an, und schwiegen, da sie wussten, was für ein gefährlicher Gegner Goodfellow war. Mr. Goodfellow war unser ehemaliger Tiersprachen Lehrer. Bis sich herausgestellt hat, dass er ein Tripple-Walker ist, und in Häuser und Banken einbricht, um dort etwas zu klauen. Er hatte Holly fast umgebracht, Milling geholfen und ist schließlich selber bei einer Verwandlung an seiner fetten goldenen Rolex gestorben. Zusammen gefasst bedeutet das: Wenn die beiden Goodfellow wieder auferstehen lassen, waren wir alle in Gefahr. Das mussten wir unbedingt verhindern.
Als ich meinen Freunden am nächsten Tag von dem belauschten Gespräch erzählte, konnten sie kaum glauben, was ich ihnen dort erzählte. "Was? Goodfellow diese räudige Nuss?", fragte Holly. "Und wann wollen sie dieses Ritual durchziehen?"
"Das weiß ich nicht.", musste ich gestehen. "Aber auf jeden fall, müssen wir etwas dagegen unternehmen."
"Ja, das ist ja klar, aber was? Wir wissen ja nicht mal wann sie es machen wollen.", meinte Brandon. "Ja, aber das können wir ja noch herausfinden.", sagte Dorian. "Da hast du recht.", stimmte Tikaani ihm zu. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich in die Runde. "Jetzt? Jetzt gehen wir erst einmal zum Unterricht!", rief Lou entsetzt, nachdem sie einen Blich auf ihre Uhr geworfen hatte, und wir stürmten los.
Ich habe es endlich wieder geschafft, ein neues Kapitel zu veröffentlichen. Ich weiß selber nicht, warum das so lange gedauert hat, aber ich hatte irgendwie nicht mehr so viele Ideen. Naja egal, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.
LG, euer Carag_Puma:)
PS: Das nächste Kapitel, wird wieder vom magischen Tor sein.
DU LIEST GERADE
Woodwalkers, Goodfellows resurrection
FanfictionACHTUNG! DAS IST DER ZWEITE TEIL VON 'WOODWALKERS THE NEW ENEMY', UND SPIELT NACH DER REISE NACH FLORIDA. Als Carag von seiner Reise aus Florida zurückkommt, ist er erholt und freut sich, dass er mal nicht um sein Leben Kämpfen musste. Doch als er...