Der Erste Tag

96 8 6
                                    

„AMELIE AUFSTEHN DU HAST SCHULE” reif mein Vater von unten.

Jap so werde ich morgens geweckt. Eigentlich will ich gar nicht zur Schule aber ich muss ugh, aufjedenfall lass ich mir auf der neuen Schule nichts gefallen ich will nicht wieder ein Mobbing Opfer werden, aber ich mach mich erstmal fertig.

*im Badezimmer schminke ich mich und ziehe mich an*

„Okay Amelie du schaffst das es es ist ja auch nur dein erster tag an der neuen schule so schwer wird das nicht” redete ich mir selbst ein als ich runter ging. Doch bevor ich aus dem Haus gehen konnte hielt mein Vater mich auf.

„hier geblieben Fräulein” sagte mein Vater streng.

„Was gibt's dad?” fragte ich genervt.

„mh das Outfit lasse ich durch gehen aber nur weil es heute warm ist” sagte mein dad und ließ mich dann endlich gehen.
Das ist das erste mal das er mein Outfit durchgehen lässt ohne das ich diskutieren muss,vllt wird hier ja alles besser aber eins steht untzwar keine Freunde finden ich meine alleine komme ich eh besser klar. Aber jetzt muss ich erstmal zur Schule

Mein Herz klopfte immer schneller als ich auf dem Weg war zur riverdale high und als ich ankam raste es förmlich denn als ich über den Schulhof gehe schaut jeder mit hinter

„Uiuiui” sagte ein unbekannter Junge mit roten Haaren und reif mir hinterher.

„hast du ein Problem mit mir” fragte ich den unbekannten Jungen während er mich dumm anstarrt.

„uhm I-ich ehm nein” stottert er

„gut dann lass mich inruhe du penner” sagte ich und drehte mich dabei um. Eigentlich hatte ich nicht vor gleich so auszurasten aber ich konnte nicht anders ich meine was fällt dem ein.
Als ich drinne mein Spind suchte deren Nummer ich peer Email bekommen habe merkte ich das eine Mädels Gruppe über mich reden.

„habt ihr ein Problem Mädels”fragte ich während ich auf sie zu lief

„Hallo ich bin cheryl-Cheryl blossom und ich bin die Queen der Schule und Anführerin der Cheerleader” Sagte das Mädchen mit roten Haaren in einem bitch Ton.

„Bitch ich habe gefragt ob du ein Problem mit mir hast und nicht wer du bist also noch mal hast du ein problem mit mir oder warum redest du über mich?”

„Eh wie redest du mit mir ich glaub ich du weißt nicht wer ich bin” sagte sie verwirrt.

„Und du weißt nicht wer ich bin also halt einfach deine Klappe den da kommt eh nur Müll Raus” sagte ich drehte mich um und ging zu meinem Spind

„Du wirst noch sehen was du davon hast” brüllt mir die bitch hinterher aber ich ging weiter.

Mein erster Schultag und gleich so ein stess das hab ich mir eigentlich anders vorgestellt aber was sollts. Ich muss jetzt erstmal das Sekretariat finden aber wo ist es? Ich ging den ganzen Flur entlang aber das waren hier alles nur Klassen Räume ugh „ist das anstrengend” mozte ich als der Rothaarige junge auf einmal um die Ecke kam.

„Uhm hey” sagte der immer noch unbekannte junge.

„Was willst du schon wieder”

„Ich uhm erstmal hey ich bin archie”

„Ja hallo archie was willst du” fragte ich ihn genervt und ging weiter das Sekretariat suchen.

„Es sieht so aus als würdest du was suchen” sagte er und ging mir hinterher.

„Jap das hast du richtig erkannt”

„Ja und was suchst du dann kann ich dir sagen wo du es findest” sagte er und hielt mich am Arm fest.

„Also erstmal nimm deine Finger von meinem Arm und zweitens warum sollte ich deine Hilfe gebrauchen” Fragte ich ihn immer noch genervt mit einem Todes Blick.

„Du brauchst Hilfe und ich kenne mich hier aus also was suchst du”

„Das Sekretariat” sagte ich und vertrete dabei meinen Augen

„Eh ja da musst du jetzt hier den Flur entlang und dann rechts”

„mh okay danke” Sagte ich leise und ging los. Als ich ankam raste mein Herz wieder aber da muss ich jetzt durch, wie war nochmal gleich das Sprich wort "Augenzu und durch" oder so ähnlich. Oke „ich schaffe das” redete ich mir ein und klopfte....

Das war der 2 Teil meiner Geschichte ich hoffe ihr mögt sie haha :)

Riverdale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt