Die Verabredung

20 3 0
                                    

Ich wollte wirklich keine Freundschaften schließen und erst recht nicht mit denen.

“ hey warte mal” rief mir dieser archie hinterher.

“ ugh archie nur weil du mir gezeigt hast wo das Sekretariat heißt es nicht das wir freunde sind oder sonst irgendwas" sagte ich lief los und sucht dabei mein Tagebuch in der Tasche.

"wow okay das war mal eine Ansage" sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter um mich fest zu halten.

"Alter nimm deine Hand weg oder ich brech sie dir" sagte ich aggressiv zu ihm.

"okay okay schon gut tut mir leid ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du heute abend um 20:00 Uhr mit uns zum pops gehen möchtest" sagte archie und nimmt seine Hand runter.

"okay als erstes wenn meinst du mit uns?" fragte ich

"Ja dabei wären Betty, Veronica, jughead und ich"

"Jughead was ist den das für ein komischer name bitte" sagte ich

"hahah lange geschichte aber willst du jetzt mit kommen" fragte er.

"sehe ich so aus?" fragte ich ihn

"uhm okayyyy wenn du es dir doch anders überlegst komm einfach vorbei" sagte er und ging weg.

"kannst du vergessen" rief ich ihm hinterher.

*archie lächelt*

*später am Abend*

Ich weiß nicht soll ich da hin gehen soll ich nicht? Ich wollte ja keine Freunde finden aber sie lassen mich einfach nicht in ruhe.

Ich überlegte noch ein wenig und entschloss mich dann nicht hinzugehen.

*nächster tag in der Schule*

Okayyy ich geh einfach an denen vorbei in Hoffnung sie sehen mich nicht.

"hey warte mal Amelie bleib stehen" rief archie

Fuckkkn sagte ich leise vor mir hin und drehte mich um.

"uhm ja hey was gibts" fragte ich ihn.

"wir haben dich gestern Abend vermisst" meinte er

"ehm ja m-m-mein hund hatte Geburtstag da musste ich da sein" sagte ich obwohl das natürlich gelogen war.

"dein hund?" fragte er

"Ja mein hund benny er hatte Geburtstag und er ist schon sehr alt es kann sein das es sein letzter Geburtstag war" sagte ich und tuhe dabei auf traurig.

"oh ja das tut mir leid wenn du lust hat kannst du ja heute kommen wir sind wieder um 20:00 Uhr da" sagte er und ging zu den anderen.

Den Schultag hab ich gut überstanden und machte zuhause meine Hausaufgaben

"okay heute kann ich mich wohl nicht drücken" sagte ich und ziehe mir dabei den BH an. Vllt lassen sie mich ja inruhe wenn ich heute komme. Aber erstmal geh ich los.

"Ne ne ne stop Fräulein hier geblieben" sagte mein Vater

"Alter hast du gesoffen" fragte ich.

"was geht dich das an" meinte er.

"okay und was willst du jetzt von mir" fragte ich ihn.

"Wo willst du hin" fragte er mich.

"was geht dich das an" meinte ich.

*klatsch*

Ja er hat mich gerade geschlagen

"WO WILLST DU HIN" fragte er sauer

"ich gehe mit Freunden was essen" sagte ich und ging so schnell wie möglich aus dem haus

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Riverdale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt