Und wieder waren Ace Gedanken nicht beim Unterricht sondern bei Will. Ihr bester Freund ist seid einigen Tagen verschwunden. Sie stütze ihren Kopf auf ihre Hand, und war wieder einmal kurz vor dem einschlafen.
"Hey, du Schwachkopf! Lebst du noch?" ihre Sitznachbarin Leni lachte leise. "Was? Ja klar!" rief Ace etwas zu laut, woraufhin ihr ihre Lehrerin einen bösen Blick zuwarf.
Dass ganze Geschehen musterten Kyoko und Theo grinsend. Die beiden wurden vor kurzem von Ace und Leni weggesetzt, weil die Vier im Unterricht zulaut noch einmal die letzte Runde D&D* durchgegangen sind.
"IHR VERWÖHNTEN KINDER, SPIELT IN EURER FREIZEIT EURE DRECKSSPIELE UND KONZENTRIERT EUCH JETZT AUF DEN UNTERRICHT!"
Rief die Lehrerin damals.
Alleine an den Gedanken daran, mussten Theo und Kyoko wieder laut loslachen.
"DER UNTERRICHT WIRD VERLÄNGERT!"Jetzt drehten sich Ace und Leni wütend zu den beiden um. "Sorry, wollten wir nicht" schrie Kyoko durch die ganze Klasse, woraufhin die Lehrerin einen erneuten Wutausbruch bekam.
"Müsst ihr immer so übertreiben mit eurem gelache?" fragte Leni mit finsterer Miene. Um die Vier herrum hörte man die lauten Stimmen der anderen Kinder, die gerade auf dem Weg nach draußen waren. Der Schulschluss nahm den Vieren eine Last von den Schultern.
"Ja, tut uns ja leid!" Lachte Kyoko.
So verfielen die Vier wieder in ein tosendes Lachen. Sie liefen zusammen zu ihren Fahrrädern.
"Habt ihr noch Zeit? Lasst uns zu mir fahren und noch etwas D&D spielen" meinte Leni.Sie stimmten zu, schwangen sich auf ihre Fahrräder und radelten los. Die Sonne schien hell in ihre Gesichter.
Ace kniff kurz ihre Augen wegen den hellen Lichtstrahlen zu. Sie verlor dass Gleichgewicht und stürzte Bäuchlinks in ein Gebüsch."ACE!" Die Drei sprangen von ihren Fahrrädern. "A-alles gut.." Ace rieb sich den Kopf, aber als sie aufsah verstummte sie
"Sicher dass Alles okey ist?" fragte Leni besorgt und schob einen Ast zuseite. Die anderen beiden standen Ratlos daneben. Jetzt sah Leni wesshalb sie nicht weiterredete.
Auf der anderen Seite des Gebüsches, an einen Baum gelehnt und schlafend saßen zwei Mädchen. Die eine schien noch sehr klein zusein. Beide jedoch waren sehr schmutzig und hatten einen Krankenhaus Kittel an.
"Was zur Hölle-"
*D&D ist ein Rollenspiel
DU LIEST GERADE
Stranger Things
FanficENTHÄLT SPOILER VON JEDER STAFFEL!! Ace Bester Freund Will ist seid einigen Tagen verschwunden, was sie sehr mitnimmt. Sie macht sich nach langen überlegungen mit ihren besten Freunden Theo, Leni und Kyoko auf die Suche nach ihm. Aber als er Tot in...