wow.

305 13 7
                                    

Die jungs & kobe redeten, naja Mattia & Ale waren so gut wie still. Ich schaute auch hin & wieder zu Mattia & sein blick war sehr ernst. Ich musste mir das lachen verkneifen, weil irgendwie war es ja schon süß. Kobe & ich redeten auch sehr viel, Mattia beobachtete uns die ganze zeit. Ich ging dann in die küche, um trinken für Kobe zu holen & Mattia folgte mir.
Ich bemerkte es aber nicht.



„provozierst du mich mit absicht?", fragte er mich. „keine ahnung was du meinst.", tat ich ein auf unschuldig. „du weißt ganz genau, dass mir das nicht gefällt, dass du so viel mit kobe bist.", antwortete er. „hm, weiß ich eigentlich nicht, ich meine wir sind ja kein paar.", provozierte ich ihn. „du liebst es zu provozieren.", meinte er. „hm vielleicht." antwortete ich. „ich sag dir, er soll lieber die finger von dir lassen.", sagte er. „uh, is da jemand eifersüchtig.", meinte ich. „sei leise.", sagte er & wir gingen zurück.



Ich gab kobe sein trinken & wir unterhielten uns alle weiter. Ich fragte kobe, ob er heute bei uns schlafen will, eigentlich nur um Mattia zu provozieren. „wo würde ich dann schlafen?", fragte er. „mit Amelie & mir.", antwortete ich. Mattia & Ale schauten nur ein wenig geschockt, natürlich gefiel es ihnen nicht. Wir bereiteten dann Kobes „bett" vor & Mattia zog mich dann zur seite. „du & Amelie schläft da aber nicht mit im zimmer.", meinte er. „hä doch?", antwortete ich. „nein, du schläfst bei mir & amelie bei ale.", sagte er. „hm, ob ich das will?", provozierte ich ihn. „spaß, ja machen wir.", warf ich dazu.



Es wurde dann schon später & wir gingen auf unsere zimmer, also ich zu Mattia. Ich putzte noch meine zähne & zog mich dann auch um. Wir legten uns dann in sein bett & redeten ein wenig & sahen uns dabei natürlich an. „is schon süß, wenn du eifersüchtig bist.", meinte ich. „wann war ich bitte eifersüchtig?", tat er so. „jaja.", sagte ich lachend. Wir sahen uns dann etwas länger an & er nahm mein gesicht in seine hände & küsste mich..

siegt doch die liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt