um genau zu sein, er tanzte mich an:
Ich tanzte mit & ja, dann tanzten wir halt zusammen. Mattia war sehr eifersüchtig & beobachtete uns dabei. Amelie feuerte uns an & es war echt lustig, wir tanzten weiter. Er & ich gingen dann zur bar & bestellten uns etwas, wir unterhielten uns auch sehr lange. Er war echt mega lieb & wir hatten viele gemeinsamkeiten, ich denke wir werden gute freunde. Amelie gesellte sich dann zu uns & flüsterte mir zu, wie ale ihr erzählte, dass Mattia mega eifersüchtig is.
Mir ist es ziemlich egal, wir sind kein paar & ich kann machen was ich will. Daniel hieß er übrigens & wir beide gingen dann zu meinem Zimmer. Die anderen blieben alle noch dort & wir chillten im Zimmer. Wir unterhielten uns noch sehr viel & schauten einen film. Mar & Jaden schauten nach mir bei der party, fanden mich aber nicht. Also fragten sie Amelie & diese wusste nicht, was sie antworten soll.
Es klopfte dann an der türe bei Daniel & mir. „ja?", rief ich. „wir sinds!", antwortete jaden. Ich öffnete also die türe & die beiden standen da & schauten, wer im Zimmer ist.
Mar: „d/n, wer ist das?"
ich: „eh, nur so nh typ."
Jaden: „& was genau macht ihr hier?"
ich: „chillen & einen film schauen."
Mar: „dabei bleibt ihr auch!"
ich: „jaja tschüss."
& ich knallte die türe vor deren nase zu.Ich weiß, sie sind meine großen brüder, aber trotzdem sollen sie mal chillen. Wir beide schauten dann weiter den film & irgendwann schlief ich in Daniels Armen ein. Ja, wir kuschelten ein wenig, aber das war wirklich nur freundschaftlich, nicht mehr.
-am morgen-
Heute würden wir ja eigentlich zurück fliegen, aber das wird noch dauern. Ich stand in Daniels Armen auf, aber Amelie war nicht zu sehen. Anscheinend hat sie heute bei Ale geschlafen, naja. Ich war dann ein bisschen am handy bis daniel aufstand.Daniel war gestern in seinem Zimmer, um sich umzuziehen. Heute essen wir im Hotel, also machten wir uns frisch & gingen runter..