Ich spürte wie die Umgebung an mir vorbei huschte und merkte Panik und Schwindel in mir aufkommen. Diese VR Optik dreht mir gerade den Magen um. Panisch wedelte ich mit meinen Armen in der Luft herum, in der Hoffnung nicht ausversehen mein Bücherregal von der Wand zu reißen bis ich von unten ein Licht in einem grellen weißlichen Grün wahrnahm. Mein noch nicht von Adrenalin und Angst übermannter Teil meines Verstandes machte aus das die Synx von eben einen ihrer Spells anwand. Bis dahin reichte meine Kombinations Fähigkeit noch aber warum oder was sie da genau tat war mir dann schon zu hoch. Ich schloss meine Augen und machte mich seelisch sowie körperlich darauf bereit gleich den Schlamm zu knutschen und all meinen Vorschritt mitsamt meinem heißgeliebten Avatars welchen ich mit Mühe gerade so hoch gelevelt habe um meine benötigten Spells und Abilitys zu erlangen abzugeben, sowie eine Standpauke meiner Mutter zu hören ,dass ich doch bitte spät Abends nicht wie ein Verrückter durch das Haus schreie. Als aber plötzlich das Symbol in meinem Commandfeld aufblingte für das Ereignis das ich einen Zauber abbekommen habe statt einen roten Bildschirm der mir sagte das ich meine Hp verbraucht habe, brauchte ich ein paar Sekunden um mein Gehirn wieder aus dem wortwörtlichen Flugmodus zu befördern um die Information zu verarbeiten, aber dazu kam ich erst gar nicht da ich eine Stimme wahrnahm die ich einer Frau zuordnen würde aber trotzdem einen tiefen Unterklang hatte. " Schau mal Cube ,ich habe ihn gefangen!". "Nice Chicks, aber wer ist das überhaupt und wo ist Chazz jetzt aufeinmal hin? Hat der den Typen da runtergeschubst?". "Wo Chazz schonwieder hin ist weiß ich nicht , aber das er den da gerade runtergeschubst hat glaube ich nicht, der sieht eher so aus als hätte der freiwillig ein Flugticket genommen. Btw. hey du da, sorry das wir dich gerade so interruptet haben ." Ich schaue in die Richtung aus der die Stimmen kommen und blicke auf die die Elfe und den Animun welche sich wohl gerade unterhalten haben. Langsam hab ich wieder alle meine Wahrnehmungs Fähigkeiten zurück erlangt um wieder feststellen zu müssen das ich kurz vor einer erneuten Panik Attacke stehe. Die grüne Elfin schaut mich etwas verdutzt an und lässt mich mit einer Fingernewegung langsam die letzten Meter zu Boden sinken sodass ich wieder mit beiden Füßen sicher stand. Die beiden Unbekannten schauten mich nun noch fragender an , soweit wie es die Gesichtserfassung hergibt und erwarten wohl das ich ihnen eine Antwort liefer. "Oh Gott soll ich einfach wegrennen, nein dumme Idee, die Synx hat mit ihren Bogen auf dieser freien Fläche einen free kill mit mir und kämpfen möchte ich ungern. Mich einfach entstummen kurz Hallo sagen und dann wieder mein eigenen Weg gehen. So wie es normale Leute jeden Tag tun." ich merkte das meine Gedanken gänge wohl etwas zu lange gingen da die Bogenschützin sich wieder zu Wort meldete" Hast du kein Mic oder so? Ich meine das ist kein Problem aber das bedeutet das ich keinen Grund mehr habe dich nicht aufderstelle zu Finishen und deinen süßen Loot einzukassieren ". Ich wusste das ich etwas sagen musste , sei es nur ein kurzes " hey sry , wollte nicht stören. Viel Spaß euch noch" wäre...aber selbst das überschreitet schon meine sozialen Fähigkeiten, aber den Acc möchte ich auf keinen Fall verlieren. " komm schon liam, reiß dich zusammen!". Ich bewegte meine Hand langsam zu meinem Mic und probte den Satz , von dem ich dachte das er am besten Konfrontation und Konversation vermied währenddessen im Kopf auswendig. Mit einem kurzen Geräusch entfernte sich mein Symbol das ich gemuted bin über meinen Charakter und ich wollte gerade meinen Fluchtplan nachkommen als ich nach der kurzen Begrüßung "hey" von hinten eine weitere Stimme vernahm und merkte wie sich die Blicke der 2 anderen auf etwas hintermich fixierten wodurch ich meinen Körper ebenfalls umdrehte und auf die Gestalt des "todes Engels " so wie ich ihn ab jetzt nannte starrte.