Er tut mir weh und ich liebe es

599 4 0
                                    

Ich habe mich entschlossen das ich noch mehr teile ūber draco und laila mache Warnung 18+

Draco rufte ich. laila ich habe dir gesagt wie du mich nennen sollst sagte draco. Oh sorry Daddy. Wie kann ich es wieder gut machen sagte ich mit einem grinsen im Gesicht. Wie du willst Prinzessin sagte draco und warf mich auf das Bett. Daddy bitte nich so doll ok sagte ich. Ich mache es wie ich es will verstanden sagte draco. Ja Daddy sagte ich. Braves Mädchen sagte draco. Nach dem ich mit ihm S€X hatte sind wir eingeschlafen. Am nāchten morgen wussten wir nicht das wir in 3 Minuten Unterricht hatten. Also habe ich draco gewegt und wir haben uns schnell angezogen. Es tut uns leid das wir zu spät kommen wir haben nich auf die Uhr geguckt sagten wir. Ok alles gut also heute werden wir ein Projekt machen mit Partner aber wir suchen aus mit wem ihr arbeitet. Zu meinem Pech musste ich mich neben Harry setzen. Hey sagte Harry zu mir. Hi sagte ich zurück. Draco musste mit Luna und wurde echt sauer als er mich mit Harry zusammen sitzen gesehen hatt. Ich und Harry machten die ganze Zeit Witze und lachten. Werendesen draco mir dabei zu guckt und mich mit seinem Strafe Blick anguckt. Ich fing an zu grinsen als er mich mit diesem Blick anzugucken. Nach dem Unterricht bin ich mit pensy zu meiner Zimmer Tür gelaufen. Tschüss pensy. Tschau laila. Als ich die Tür öffnete sah ich draco mit einer Peitsche und Handschellen auf meinem Bett liegen. Du warst böse sagte er. Er packte mich in fesselte mich an mein Bett fest. E-es tut mir leid draco sagte ich zitternd. Shh schon gut ich werde dich nur bestrafen. Was mach ich mit bōsen mādchen wie dich fragte er. Sie bestrafen sagte ich. Braves Mädchen. Ich werde dich nicht schlagen. Ich werde dich so doll ficken bist du mehr willst. Ok Daddy sagte ich. Er kann immer nāher und fing an mich dem halt's zu packen. Ich habe dir gesagt das du nur meine schlampe bist nich von jemand anders. ES tut mir leid Daddy sagte ich. Schon gut sein Schwanz ist so groß geworden. Er hatt mein Rock ausgezogen und meine Unterhose. Dr-draco mir ist kalt sagte ich. Dann werden ich dich wārmen sagte draco. Er hatt seinen Schwanz in meine vargina Gesteckt ahhh fuuuuck schrie ich. Er hatt so doll gemacht das ich immer mehr wollte. Fuuck das ist so gut sagt draco. Nachdem ihr fertig wart nahm er die Handschellen ab und flüsterte du kleine heiße Braut noch einmal und ich werde dich wirklich Peitschen verstanden. Ja Daddy sagte ich. Daddy ich gehe duschen sagte ich. Nicht ohne mich.

Hoffe es hatt euch gefallen Kapitel 6 wird kommen

Daddy draco 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt