Am nächsten Morgen wachte ich auf undGing duschen. Ich habe mein Handtuch gesichtet aber nirgendwo in auf der Toilette. Das hieß das gucken muß ob mein Handtuch im Zimmer ist. Ich habe die tūr auf gemacht und sah draco.suchst du das hier sagte draco. Also erstens was machst du hier zweitens gib mein Mandtuch her. Bring mich dazu es dir zu geben sagte er. Komm schon draco siehst du nicht das ich friere. Dan komm her und ich wärme dich auf sagte er. Draco du sagtest doch das wir nur Freunde sind. Tuh was ich dir sage sagte er.ja Daddy. Gutes Mädchen sagte er. Ich bin gekommen um mein Handtuch zu hollen ich hab es mir gegriffen und wollte weg als draco mein Handgelenk griff und mich zu ihm zieht. Dr-draco sagte ich.shhh du weißt wie du mich nennen sollst sagte er. Ja Daddy sagte ich. Draco was ist das fragte ich. Das sind Handschellen Antwortet er. Aber wozu brauche ich das fragte ich. Um Spaß mit mir zu haben jetzt sei leise und genieße das sagte er. Draco fing and mich zu küssen dann hat er in mein Ohr geflüstert du bist meine schlampe sag es. Ich bin deine schlampe sagte ich. Nun Musst mich nur drum bitten dich zu ficken. Bitte fick mich Daddy fick mich so hart wie du kannst sagte ich. Wie du willst sagte er. Er fing an seine 2 Finger in meine vargina zu reiben. Ich habe so laut gestöhnt ich konnte ja meine Ahme nicht bewegen weil er mich ja gefesselt hat.es hat so gut getan.ahh fuck sagte ich.gefällt es dir fragte er. Ahhh ja sagte ich. Da nn fing er an sein Schwanz in meinem Mund zu stecken. Ich habe es dir ganze Zeit gelutscht. Langsam kammen mir trānnen. Er nahm ihn raus steckte ihn in meine vargina.ich ahne so laut Gestōhnt das er seine Hand an mein Mund gemacht hatt.ohh fuck sagte draco.er wurde immer schneller und harter das ich anfing zu zittern. Draco sagte ich. Ja Prinzessin sagte draco.langsamer sagte ich. Er wurde immer schneller und harter das ich schrie.dann wurde er langsamer und hōrte auf. Und befreite mich von den Handschellen. Ah du warst gut sagte ich. Ich weiß sagte draco. Ich gehe duschen sagte ich. Was dagegen wenn ich Dir Gesellschaft leiste frage draco. Nix dagegen.
Eh ok Leute hoffe hat euch gefallen und ja Bye 😘
DU LIEST GERADE
Daddy draco 18+
RomanceLaila ist neu in Hogwarts und lernt Draco pansy und Blaise kennen laila ist ein liebes schönes mādchen manchmal kann sie auch biter und böse sein aber eigentlich ist sie sehr nett zu andern sie wur in Gruppe slytherin eingeteilt da hatt sie draco pa...