Fröhlichen 3. Advent euch allen!!
Und viel Spaß beim Lesen von... <3...
Rapunzel
Shisui x Itachi
♡Es ist nur für eine einzige Probe, haben sie gesagt. Es ist nur für ein einziges Mal, haben sie gesagt. Danach musst du das nie wieder tun, haben sie gesagt.
Grummelnd bürstet sich Itachi grob durch seine offenen Haare und kann einfach nicht fassen zu was er sich hat überreden lassen. Noch nie hat er so etwas gemacht und doch sitzt er nun in der Masks hinter der Bühne und wird von einer professionellen Make-up-Stylistin geschminkt.
Ihre langen, hellen Haare hat sie zu einem hohen Zopf zusammen gebunden, ihre hellen, blauen Augen Mustern den Uchiha warm und damit ihr Pony ihr nicht ständig ins Gesicht fällt, hat sie diesen mit einigen violetten Spangen nach hinten geklemmt.
„Ino, bitte übertreib doch nicht mit dem Puder", mahnt Itachi nach einiger Zeit des stillen Erleidens und wedelt hustend mit der Hand vor seinem Gesicht, um die große entstandene Puderwolke aufzulösen. Kichernd zuckt die Yamanaka dabei aber nur mit den Schultern, legt das Puderdöschen weg und trällert viel zu gut gelaunt: „Ach, jetzt stell dich nicht so an. Das sieht doch hübsch aus"
„Ach Echt?", erwidert Itachi darauf, was Ino noch breiter strahlen lässt. Denn die Neugier in seiner Stimme und in seinen sonst recht monotonen Gesichtszügen ist kaum zu verbergen, während er unbemerkt an ihr vorbei schielt, um einen Blick in den Spiegel zu riskieren. Als er allerdings das Resultat der einstündigen Schmink-Tortur sieht, versteinern sich seine Gesichtszüge und mit zuckender Augenbraue murrt er:
„Ich sehe ja genauso aus wie vorher"
„Dann habe ich doch nicht gelogen? Ich sagte doch, dass es hübsch aussieht"
„Hn..."Augenrollend verschränkt der Uchiha grummelig seine Arme vor der Brust und hat schon jetzt absolut keine Lust mehr auf den Job. Nie im Leben hätte er diesen angenommen, wenn ihn eine ganz bestimmte Person nicht gefragt hätte. Verflucht sei dieser heiße Dummkopf und seine niedliche Art, der er nicht widerstehen konnte.
Allein bei der Erinnerung daran werden seine Wangen ganz warm, in seinen tiefschwarzen Augen blitzt für einen Moment Freude auf und unwillkürlich muss er kaum merklich lächeln, als er an diesen Augenblick zurück denkt, obwohl er für seine Dämlichkeit am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand laufen würde.
Itachi's Flashback:
Meinen Rucksack habe ich locker über die Schulter geworfen und entspannt schlendere ich über den Schulhof auf dem Weg nach Hause. Die Sonne versinkt schon stetig hinter dem Horizont und taucht den Himmel in ein wunderschönes Farbenspiel, welches geschmückt von einigen glitzernden Sterne meine Aufmerksamkeit für einen Moment magisch anzieht.
Verträumt mustere ich den Anblick, seufze wollig und freue mich jetzt schon auf mein Lieblingsbuch, welches ich mit einer Tasse Erdbeermilch und einigen Keksen gleich zu Hause durchlesen werde. Welch ein idyllischer Schluss für den Tag, denke ich mir mit einem warmen Lächeln auf den Lippen und wende meinen Blick widerwillig von dem Sonnenuntergang ab.
Meine Hände vergrabe ich locker in meinen Hosentaschen und entspannt latsche ich weiter, bis etwas anderes meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und zwar ein kleiner Junge mit blonden Haaren und katzenartigen Schnurrhaaren auf den Wangen, der wie verrückt Plakate an die Schulmauern kleistert und allem Anschein nach das gesamte Gebäude damit tapezieren will.
DU LIEST GERADE
𝕌𝕔𝕙𝕚𝕙𝕒-𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤
Fanfiction🍥Ein Oneshot-Buch zu meinem Lieblingsclan in Naruto🍥 ➳Hauptsächlich kommt fluff und Humor( ^ω^) ➳Lemon/Lime wird in den dementsprechenden Kapiteln mit „🍋" gekennzeichnet. Ships: 🧸Shisui x Itachi🧸 (Momentan mein Lieblingsship, also wird jede Men...