Sasuke x Sakura
StormPrasselnd ist das Geräusch des Regens gegen die Fensterscheiben der Konoha-High und seufzend beobachtet Sakura, wie die einzelnen Tropfen langsam an dem Glas hinab fließen. Der Himmel ist wolkenverhangen und die Äste der Bäume schwingen vom Wind leicht hin und her, während Laub aufgewirbelt und durch die Lüfte gepustet wird.
Der Gedanke daran, dass sie gleich rund knapp drei Kilometer bis nach Hause laufen kann, jagt ihr einen größeren Schauer über den Rücken, als der, der draußen tobt.
Vielleicht bekomme ich ja noch den Bus...
Bedröppelt zieht sie die Augenbrauen zusammen und schielt zurück zur Tafel, an der ihr Lehrer Itachi Uchiha etwas erklärt. Normalerweise findet sie das Fach Philosophie bei ihm ziemlich interessant und gespannt verfolgt sie jede Thematik konzentriert, doch aus irgendeinem Grund fehlt ihr heute jegliche Motivation.
Nichts sehnlicher als das erlösende Klingeln wünscht sich die junge Schülerin daher und zieht sich erleichtert ihr Haargummi aus ihren rosa Locken, als es tatsächlich kurze Zeit später klirrend ertönt. Während alle Schüler ihre Bücher langsam einräumen, einige sogar noch in einem Gespräch mit dem Uchiha-sensei über die philosophischsten Fragen vertieft sind, stürmt Sakura mit ihrer Schulttasche über die Schulter geschwungen in den Flur.
Einen verwirrten Blick wirft Sasuke ihr dafür hinterher, der sie schon die ganze Stunde über lang beobachtet hat. Wie wunderschön geschmeidig ihre blasse Haut ist, wie schnell man sich in ihren pistazienfarbenen Augen verlieren kann und wie graziös ihre rosa Locken beim Gehen seidig hin und her schwingen.
Träumerisch seufzt der Schwarzhaarige auf und ignoriert somit vollkommen seinen Bruder, der ihm angesäuert eine Standpauke übers Aufpassen während des Unterrichts hält und um seine Aufmerksamkeit wiederzuerlangen, vor seinem Gesicht schnipst.
Wie er es doch verflucht, dass sein Bruder ausgerechnet Lehrer an seiner Schule werden musste...
...auch wenn es manchmal seinen Vorteil hat. Vor allem, wenn er seinen Tomatensaft zu Hause vergessen hat und dieser dann trotzdem trinkbereit auf seinem Platz steht.
„Ja ja, das nächste Mal mache ich meine Hausaufgaben selbst und schreibe sie nicht aus deinen Lösungsheften ab, Tachi-Nii", wimmelt Sasuke ihn ab und will Sakura eigentlich nachlaufen, doch da greift Itachi seinen Bruder geschwind an die Schulter und meckert entnervt: „Hier nennst du mich bitte Sensei, wie jeder andere auch"
„Ja ja..." murrt der Uchiha grummelig, wirft seinem Nii-san einen mehr als nur ungeduldigen Blick zu und fragt übertrieben höflich: „Dürfte ich denn jetzt endlich nach Hause, Uchiha-sama-Sensei-Nii?"
...
Das bettelt ja gerade zu nach Revanche, denkt sich Itachi mit zuckender Augenbraue und schielt diabolisch grinsend zu Sasukes noch anwesenden Klassenkameraden, die quatschend irgendetwas besprechen.
„Hh...dann mal ab nach Hause, mein kleiner, süßer Bruder. Ach mein Brüdchchen...", kurz hält Itachi inne, um den Jüngeren spielerisch in eine feste Umarmung zu ziehen und noch vor allen anderen anwesenden Schülern zu trällern: „Pass aber beim Nachhause weg auf, nicht dass du dich wieder verläufst, mein kleiner Sasu-kun. Sonst mache ich mir Sorgen, um dich" „L-lass das...!", zischt Sasuke peinlich berührt und merkt, wie seine Wangen ganz warm werden, als die anderen leise kichernd zu den beiden schauen.
DU LIEST GERADE
𝕌𝕔𝕙𝕚𝕙𝕒-𝕆𝕟𝕖𝕤𝕙𝕠𝕥𝕤
Fanfiction🍥Ein Oneshot-Buch zu meinem Lieblingsclan in Naruto🍥 ➳Hauptsächlich kommt fluff und Humor( ^ω^) ➳Lemon/Lime wird in den dementsprechenden Kapiteln mit „🍋" gekennzeichnet. Ships: 🧸Shisui x Itachi🧸 (Momentan mein Lieblingsship, also wird jede Men...