"Maudado bitte trink jetzt den Trank, wir können nicht verantworten dich so zur Hütte zu bringen", kam es von Cracker. "Aber wir könnten den Trank nochmal brauchen", versuchte Maudado sich zu verteidigen, doch Osaft drückte ihm einfach den Trank in die Hand. "Trinken", kam es Streng von Zombey. "Aber Micha", versuchte er noch zu wiedersprechen, aber fing sich nur den Stregen und warnenden Blick seines besten Freundes ein. "Okay", kam es nur noch kleinlaut von ihm bevor er den Trank in einem zug trank. Als er ihn runtergeschluckt hatte fühlte sich sofort seine Lebensleiste und er merkte wie die Kraft wieder in seinen Körper zurückkehrte. Langsam stand er auf. "Lasst uns gehen." Alle stimmten Palle zu und so verließen sie gemeinsam die Höhle.
"Trill mach mal schneller! Wir brauchen noch Holz und die Monster kommen!", schrie Dhalucard während er ein paar Zäune um die Anfänge ihres Hauses stellte. "Ich bin gleich da!", rief er zurück. "Macht doch nicht so einen Stress", kam ,es von Mental der an der Wand des Hauses lehnte und aß. "Matteo lass das essen in den Kisten, wir brauchen das noch", find der blonde an ihn anzuschreien. "Komm mal runter Dhalu." "Nein, die Monster werden mal auftauchen und uns angreifen und du frisst unsere Vorräte." Mit einem genervten Seufzten drehte der ältere sich um und packte das essen in eine Kiste. "Was soll ich machen?", fragte er dann. "Im Haus bleiben, morgen widmen wir uns den Monstern und bereite dich schonmal darauf vor das du auf dem Boden schläfst", teilt er dem braunhaarigen mit, welcher nur murrt und ins Haus geht. Kurz drauf steht Trillux neben dem blonden. "Hier das sind 14 Holzstämme." "Danke", kam es von Dhalu mit einem leichten lächeln bevor er weiter redete: "Geh schonmal rein ich komm gleich nach." Der braunhaarige nickte und ging ins Haus während Dhalucard weiter den Zaun baute.
Erst als es dunkel war betrat er das kleine Haus und ließ sich auf den Boden fallen. "Da draußen sind Horden an Monstern", teilte er den anderen beiden mit, bevor er sich was zu essen nahm. "Aber du kannst essen?", beschwerte sich Matteo. "Lass ihn in ruhe, er hat im Gegensatz zu dir gearbeitet", kam es darauf von Trill, der ihn böse anfunkelte. "Schon Okay Lenard", versuchte der blonde die Situation zu beruhigen, da nun auch Matteo wütend aussah. "Du hast mir gar nichts zu sagen", fauchte er den jüngeren an. "Ach ja! Ich hör auch nicht auf dich, du bist einfach nur Faul", schrie Trillux ihn jetzt an. "Du willst doch nur das Dhalu dich lieber mag!" "Das stimmt doch gar nicht." "Ruhe!", schrie nun Dhalu und stellte sich zwischen sie. Beide sahen ihn an. "Euer gestreite bringt uns auch nichts", sagte der blonde. "Ich werde nicht mit dem Idioten zusammenleben", verkündete Matteo.
Hey Hey Hey
zum dritten Kapitel. Tut mir leid das die letzten zwei Wochen nichts kam, aber ich hatte etwas stress und auch Privat sind ein paar Dinge vorgefallen durch die es mir schlecht ging. Ich hoffe das ich jetzt wieder Wöchentlichen Content bringen kann. Sorry das das Kapitel etwas Kurz ist
Abstimmung:
Diesmal eine dreifach Umfrage, da es in diesem Fall drei Optionen gibt
1. Soll Dhalucard niemanden wegschicken und dafür riskieren das der Streit eskaliert(Schicksal entscheidet)
oder
2. Soll Dhalucard Mental wegschicken(Schicksal entscheidet ob er draußen stirbt)
oder
3. Soll Dhalucard Trillux wegschicken(Schicksal entscheidet ob er draußen stirbt)
DU LIEST GERADE
Die Welt Der Unterhaltung (eine Mitmachstory)
Fanfiction35 Streamer und Youtuber landen in einem Spiel auf leben und tot um ihre Zuschauer zu unterhalten. Doch die Zuschauer entscheiden was sie tun Eine story zum Mitentscheiden