"Ihr beide seit jetzt ruhig!", schrie der blonde seine Freunde an, woraufhin beide ihn ansahen. "Da raus zu gehen ist keine Option, das ist viel zu gefährlich, also reißt euch gefälligst zusammen", sagte er wieder ruhiger, aber trotzdem streng während er aufstand. "Sorry Dahlu", kam es schnell von Trill, worauf Matteo wieder anfing: "Siehst du, du willst dich einschleimen." "Nein, ich bin einfach nur nett und entschuldige mich bei ihm." "Beide Leise. Trill du schläfst da und Matteo du schläfst da. Ich schlaf zwischen euch und wenn ihr euch weiter zankt werd ich wirklich wütend." Während der blonde redete, zeigte er den beiden wo sie schliefen. Zu seiner überraschung taten sie sogar was sie sagten, so das er sich auch schlafen legen konnte.
"Bart", rief Mahluna ihrem Besten Freund entgegen, der gerade mit zwei Kühen wieder ins Haus kam. "Was gibt es Mahzad?", fragte dieser sie als er die Kühe fest gebunden hatte und der dunkelbraunhaarigen seine Aufmerksamkeit schenkte. "Ich hab während ich Holz gesammelt habe ein Haus gesehen und da waren ein paar Leute", teilte sie ihm aufgeregt mit. "Mahzad, wir wissen nicht wer sie sind oder ob sie uns angreifen. Wir wissen nicht ob sie friedlich sind." "Aber was wenn sie uns helfen können?", fragte die Jüngere nun. "Es ist ein zu großes Risiko." Mehr sagte er auch nicht mehr, sondern ging zu ihren Heuhaufen die als Betten fungieren sollten und legte sich hin. "Du solltest auch schlafen", teilte er ihr noch mit bevor er es sich bequem machte und kurz darauf auch einschlief. Kaum war er im Land der Träume holte Mahzad sich ihr Schwert und den Lederbrustpanzer. So leise wie möglich schlich sie sich nach draußen. Inzwischen war er dunkel und draußen waren immer mehr Monster unterwegs. Sie versuchte so leise wie möglich zu sein, in der Hoffnung die Monster würden nicht auf sie aufmerksam werden, doch natürlich funktionierte das nicht so ganz. Immer mehr Monster wurden auf sie aufmerksam und die braun haarige wusste nicht mehr was sie tun sollte, bis ihr das 'Karten und Tipp' Fenster einfiel, was sie sofort öffnete und nach Tipps suchte. Schnell fand sie welche und befolgte se auch so gut wie möglich, bis sie sich schließlich eingrub. Jetzt wünschte sie sich Werkzeuge mitgenommen zu haben. Sie wusste das die Nacht noch lang war und keiner solange nach ihr suchen würde, als ihr das Chat Fenster einfiel.
Aber sie wusste nicht ob sie Bart schreiben sollte und ihn wecken sollte oder doch lieber in den allgemeinen Chat schreiben sollte in der Hoffnung das jemand wach war und sie retten kam. "Er wird mir schon nicht den Kopf abreißen", murmelte sie sich selbst zu während sie ein Nachricht an Bart tippte. Als diese bei ihm abkam schreckte er durch den Benachrichtigungston auf und sah sich verwirrt um. Es fiel ihm auf das seine Beste Freundin nicht mehr da war und dann die Benachrichtigung im Chat. Schnell öffnete er diesen und las Mahlunas Nachricht. >#WG Niklas es tut mir leid, ich hätte auf dich hören sollen. Ich wollte zu diesem Haus gehen und mit dennen reden aber da waren zu viele Monster und jetzt hab ich mich eingebaut. Bitte komm mich retten< Leise seufzte der Junge Mann bevor er aufstand, sich ausrüstete und dann auf die Karte sah. Schnell prägte er sich ein wo sie wahr und wagte sich dann nach draußen. Unterwegs erwarteten ihn ein Haufen Monster und er musste sehr viel Kraft aufwenden um zu seiner besten Freundin zu kommen. Kaum war er dort sicherte er erstmal die Umgebung bevor er in den Chat schrieb >#WG Ich bin da< Schon ein paar Sekunden später sah er ein kleines los zu dem er rannte und Mahzad seine Hand hin hielt. Diese nahm sie sofort und er half ihr raus. "Niklas, danke. Ich verspreche dir ich mach das nie wieder", kam es sofort von ihr. "Schon gut aber wir sollten zurück es ist zu gefährlich hier." Er wollte schon in die Richtung gehen aus der er gekommen war als er eine Horde Monster auf sie zukommen sah. "Der Weg zu der Hütte ist in die andere Richtung und kürzer", meldete sich Mahzad zu Wort. Auch sie hatte gemerkt das er kaum Kraft hatte und bezweifelte das er es überleben würde.
Hello back
Ja ich weiß es kam schon wieder ein paar Wochen nichts, i am really sorry. Aber hier ein neues Kapitel
Also die Abstimmungen heute:
Option 1: Sie gehen Nach Hause(Schicksal entscheidet ob einer der beiden stirbt oder Beide/Keiner)
oder
Option 2: Sie gehen zu dem Haus
Außerdem musste ich ein paar Teams rausstreichen weil es sonst zu viel geworden wäre. Dafür stehen diesmal alle Teams wieder zum Voiting(Weil es bei einer der beiden Abstimmungsoptionen ein anderes Team vorkommen wird) Danach erst wieder wenn alle durch sind
and now have a great day
DU LIEST GERADE
Die Welt Der Unterhaltung (eine Mitmachstory)
Fanfiction35 Streamer und Youtuber landen in einem Spiel auf leben und tot um ihre Zuschauer zu unterhalten. Doch die Zuschauer entscheiden was sie tun Eine story zum Mitentscheiden