Dann bist du in das Schlafzimmer deiner Eltern gerannt und hast deine mom auf den Boden gesehen dein Vater ist zu dir gerannt und hat angefangen zu weinen , er nahm dich in den Arm und küsste deine strin . Du : Papa mir geht es gut . Wir müssen jetzt mom aufs Bett legen . Er wischte seine Tränen vom Gesicht weck und ihr tragt deine mom aufs Bett und sie wird wach . Sie sieht dich und fängt an zu weinen sie küsst deine Stirn und sagt : mein schatz geht's dir gut . Dir liefen Tränen von Gesicht runter und du sagst : ja mir geht es gut . Jemand hat mich gerettet . Mattia hat mich gerettet . Deine Mutter küsste deine strin und sagte : wir haben uns so sorgen gemacht . Ihr seit überall in den Nachrichten .
( Die Nachrichten) .
Heute um 14:30 Uhr würde der gesuchte mörder und vergewaltigter geschnappt . Dank eines guten Jungen . Das 16 jährige Mädchen namens , D/n würde von dem man angefasst und belästigt dann kam der 17 jährige Mattia polibio und rette das Mädchen, vermutlich auch sogar ihr Leben . Der Vergewaltigter sitzt jetzt im Gefängnis für Lebens länglich wegen mehrfacher Vergewaltigung und mehrfachen mordes . Ende
Du hast gesagt : es ist alles gut . Mattia hat mich gerettet . Sie nickten und umarmten dich . Deine mom : hast du irgendwas von ihm Telefon Nummer oder so wir würden ihn gerne als dank zum Essen einladen . Du : ich hab seine Telefonnummer ich kann ihn ja mal fragen . Mattia hat dich angerufen . Mattia : hey babe . Du gibst ins Wohnzimmer. Du : hey babe . Meine Eltern haben gesagt das sie dich als dank das du mich gerettet hast zum Essen einladen . Mattia : ich würde gerne kommen wann den . Du : warte ich frag kurz . Du bist ins Schlafzimmer deiner Eltern gegangen und hast gesagt : wann ? . Deine mom : morgen oder wann er Zeit hat . Mattia : morgen geht klar . Du : okey , er hat gesagt morgen geht klar . Deine mom : zieh dir dann etwas schönes an ja . Du : mom . Du bist aus dem Raum gegangen und mattia hat gelacht . Du : Mattia . Er : jaaa . Du : wann willst du dann morgen kommen . Er : 15 Uhr .
Du : okey bis morgen . Mattia : bis morgen Baby . Er hat aufgelegt und du hast gelächelt. Du bist in dein Zimmer und hast dich geduscht . Du hast dich so ekelhaft Gefühlt . Das du mehr Mals mit Seife über dein Köper gegangen bist , bis du komplett rot warst und dir hat alles weh getan . Du bist aus der Dusche und hast dich schlafen gelegt .
DU LIEST GERADE
My saver
FanfictionDu wirst belästigt aber plötzlich kommt jemand und rettet dich vor einem kriminellen vergewaltiger .