Ich bin mit ihm aufgewachsen er war immer da . Mattia : okey . D/m : also er arbeitet jetzt schon seit fast 20 Jahren bei uns . Er hat ein Haus hier in der Nähe mit seiner Frau und sein zwei Söhnen . Du : sie sind meine beste Freunde da ich quasi wie mit Ihnen auf gewachsen bin , Kobe und Derek . Mattia : oke .
Du : und du hast bestimmt viele Freunde oder . Mattia : ya ale , Kai , Robert , roshoun und Álvaro du wirst sie bestimmt irgendwann kennenlernen . Du : okey . ( Zeit Sprung ) ihr habt fertig gegessen und dir Haus Damen haben alles aufgeräumt. Mattia : du lebst ja im richtigem Luxus . Du : ja aber ich will nicht immer den anderen alles über lassen ich mach lieber selber . Mattia : denkst du ich dürfte noch bei dir bleiben . Du : ja aber zieh dich um . Komm mit mir . Mattia : nein oder . Du : doch wir haben ein Kleidungszimmer . In jeder Größe und jeden farben . Ich liebe nehmlich Jungs Klamotten ich hab sie früher immer getragen jetzt nicht mehr aber nur wenn ich zu Hause bin . Du hast mattia etwas gemütliches zum anziehen gesucht und ihm geben . Er hat sich umgezogen und du hast dir auch etwas gemütliches zum anziehen genommen und dich umgezogen . Du : und bist du fertig . Mattia : yep . Du : wenn deine Eltern es erlauben kannst du auch bei mir schlafen meine Eltern sind sehr chillig . Mattia : okey ich sag meiner mom Bescheid , er hat ihr geschrieben . Dann hat er sein Handy in seine Hosentasche gemacht und dich gepackt und ist mit dir in dein Zimmer gerannt und wo er dich aufs Bett los gelassen hat ist deine jogging Hose etwas hoch Gerücht und dann hat er dein Bein gesehen es war komplett rot . Mattia hat deine Hose nach oben gemach und gesagt : was hast du gemacht . Du : ich habe mich so ekelhaft Gefühlt und mich zu oft an meiner Haut gerieben . Mattia hat dich in den Arm genommen und hat gesagt : du brauchst dich nicht so zu fühlen es ist alles gut ich bin ja da . Dir liefen Tränen hinunter . Er küsst dich auf die Stirn und sagt : alles gut . Er wischt deine Tränen weck und ihr schaut euch tief in die Augen . Du küsst ihn und er erwidert den küss . Er macht seine Hand an deine Wange und du nimmst seine hand und machst sie an dein Hals . Dann hast du gelacht und er auch . Mattia : so you are a freaky one , du : of course I am .
Du hast ihn geküsst und Netflix angemacht . Mattia hat dich angeguckt und gesagt : du bist so wunder schön , versprich mir das du dir nicht mehr selbst weh tust . Du : versprochen .
DU LIEST GERADE
My saver
FanfictionDu wirst belästigt aber plötzlich kommt jemand und rettet dich vor einem kriminellen vergewaltiger .