Die Spezialeinheit
"Verdammt nochmal, Finn! Nimm deine dreckigen Schuhe vom Tisch!", meckerte Sam ihren Bruder an. Der Angesprochene imitierte kurz seine ältere Schwester, bevor er wie befohlen die Schuhe vom Tisch nahm. Nun ja, zumindest bis seine Schwester sich wieder dem weißhaarigen Jungen, welcher unter dem Namen 'Riot' bekannt war, zuwandte. Dann setzte er sich wieder in die vorherige Position hin, und lehnte sich zurück. "Also, wo war ich?" "Bienchen, Blümchen und-", kam es aus einer anderen Ecke des Raumes. Die Stimme gehörte zu Riots Zwillingsbruder Adrik, welcher sich nur durch seine lilafarbenen Haaren von seinem Bruder unterscheidete. Er brach mitten im Satz ab, als ihm der Hammer, welchen er eigentlich auf den Tisch legen wollte, auf seinen Fuß fiel, weshalb der junge Mann laut aufschrie. Während Finn und Riot lauthals lachten, hinterfragte Sam schon wieder all ihre Entscheidungen, die sie dahin gebracht hatten, wo sie jetzt stand. Auf einmal kam ein bärtiger junger Mann mit dunkelblonden Haaren in den Raum, und sagte:"Könnt ihr mal aufhören, Sam zu mobben?" "Dankeschön, Milo, dass wenigstens du vernünftig bist.", entgegnete die junge Frau. Milo ging nur weiter, bis das er neben Finn stand. Dort drückte er den Stuhl kräftig nach hinten, so dass der Jüngere mit einem lauten Schrei nach hinten auf den Boden fiel. Der Bärtige ging nur mit den Worten 'Füße vom Tisch, Blödmann.' und lies Finn auf dem Boden. Dieser stand jedoch schnell und verärgert wieder auf, und drehte sich in die Richtung, in die Milo gegangen ist. "Ey! Das nächste mal schlag ich dir ins Gesicht!", brüllte er nach, bevor er den Stuhl wieder grade stellte und sich mürrisch an den Tisch setzte. Sam, welche nun alleine vor einem Whiteboard stand, rieb sich die Schläfen, und murmelte sich selbst aufmunternde Worte zu. Alles was sie wollte, war doch nur eine neue Mission mit ihrer Spezialeinheit durchzugehen, doch endete alles wieder im Chaos.
Riot, Adrik und Milo hatten sich mittlerweile auch an den runden Tisch gesetzt, wobei man anmerken muss, dass Finn extra darauf geachtet hat, nicht neben Milo zu sitzen, und sahen zu der Frau hoch. Doch es fehlte noch jemand. "Äh, wo ist Levi?", fragte Sam. Die Jungs schauten durch die Runde, und Riot meinte:"Nicht hier." Sam sah ihn genervt an. "Offensichtlich, Captain Obvious." Sie bekam ein 'Immer wieder gerne, Boss Lady.' von ihm zurück, und verdrehte die Augen. Genau in diesen Moment öffnete sich die Türe, und herein trat ein etwas kleinerer Mann mit schwarzen Haaren. "Hey Levi," fing Adrik an, und wandte sich zu Levi, "warum so spät?" Doch Letztgenannter ignorierte ihn und setzte sich. Trocken fragte er die junge Frau, warum sie nicht schon mal ohne ihn angefangen hätte. Seufzend erklärte Sam, dass alle anderen Anwesenden, bis auf Milo, sie mal wieder gereizt und genervt hätten. Finn murmelte zu sich selber:"Hab gar nichts gemacht. Bin voll der Engel." Doch der Schwarzhaarige hörte seine Worte, und entgegnete:"Von allen Anwesenden in diesem Raum wirst du als erster in die Hölle wandern." Empört und verärgert stand der blondhaarige Junge auf und schlug seine Hände auf den Tisch. Bevor er jedoch etwas sagen konnte, stellte sich Riot dazwischen und versuchte, ihn etwas zu beruhigen. Finn sah jedoch an den Größeren vorbei auf Levi, welcher ihn monoton anstarrte. "Ooookay, bevor das jetzt weiter eskaliert und ich noch irgendwen den Kopf abreiße -und dann ist es mir egal, von wem- setzt ihr euch jetzt alle auf eure Ärsche und hört mir gefälligst zu." Bei den Wörtern seiner Schwester setzte sich der Grünäugige wieder, verschränkte aber sauer seine Arme. Riot setzte sich auch wieder, froh darüber, dass Sam eingegriffen hat.
"Worum geht es dieses Mal? Wo müssen wir hin?", fragte Milo. Die Rothaarige sagte nichts, sondern öffnete die digitale Karte der Ruinen, welche sich langsam im Uhrzeigersinn drehte. Sie stellte sich etwas näher an den Tisch, und sagte:"Ein paar Kundschafter sagten mir, dass sich die Yoroi immer mehr außerhalb des Zentrums bewegen." Nach ihrem Satz tauchte ein kleines Bild eines fleischigen Körpers, welcher von einer giftgrünen Rüstung geschützt wurde -ein 'Yoroi'- auf. Irritiert sahen die Zwillinge zu ihr, und auch die anderen drei Männer schienen beunruhigt. Doch noch bevor einer von ihnen etwas sagen konnte, fuhr die Frau fort:"Ich hab mir von weitem selbst angeschaut, warum sie auf einmal so weit vordringen. Es scheint, als würden sie etwas suchen. Nur wissen wir nicht, was sie suchen." "Warum sprengen wir-", fing Sams Bruder an, wurde aber direkt von allen mit einem 'Nein' zum Schweigen gebracht, und Milo fügte hinzu:"Katsuki tut dir echt nicht gut." Den Kommentar ignorierend fragte Finn Sam, was sie stattdessen machen sollten. Die Angesprochene sah sich die Karte erneut an, dasselbe taten auch die Männer. Kurz darauf verließ die Drachenfrau die Gruppe, um sich einen Stift zum Markieren zu holen, kam wieder und kreiste drei Bereiche außerhalb der Mitte ein. Mit fixiertem Blick auf diese Stellen sagte sie nachdenklich:"An diesen Orten tauchen sie besonders häufig auf, warum auch immer. Deswegen habe ich beschlossen, jeweils zwei von uns an einen der drei Punkte zum Beobachten zu positionieren. Wir haben von König Enki die Erlaubnis, die Yoroi anzugreifen, sollten sie zur Gefahr werden." Bei diesen Worten freuten sich besonders die Zwillinge, und Sam wusste schon, dass sie die zwei nicht zusammen gehen lassen konnte, zum Wohle aller Lebewesen der Galaxie. Levi wusste das auch, und sagte:"Ich schnapp mir Riot. Wir gehen zur Brücke, und ich will keine Widerrede hören." Dann stand er auf, und bewegte sich Richtung Tür. Natürlich waren die Brüder enttäuscht, nicht zusammen für Chaos sorgen zu können, doch hatten sie keine andere Wahl. Während Riot also seinem Partner für die Mission folgte, nachdem er sich seine Kettensäge geschnappt hatte, drehte sich Sam zu Finn. "Kann ich dich mit Milo alleine lassen, ohne das ihr euch die Köpfe einschlagen wollt?" Sofort sah Finn zu dem anderen Blondhaarigen, welcher ihn nur gelangweilt von der Seite ansah. *Offensichtlich nicht...*, dachte sich Sam und seufzte. "Guuut, dann kommt Milo mit mir, und du gehst mit Adrik. Ihr zwei übernehmt den Glockenturm, wir gehen zum Wasserfall. Verstanden?" Die drei nickten, und standen auch auf.
"Gut das ich nicht mit Milo zusammen gehen muss. Blödes Arsch.", sagte Finn zu Adrik und zog sich seine Arbeitskleidung an. Sein Partner lachte nur und meinte, dass Finn aufpassen sollte, dass der bärtige Mann ihn nicht hört, da es sonst böse enden könnte. Finn verdrehte nur die Augen, und drehte sich zu seiner Schwester um, welche etwas weiter weg von ihm stand. "Was sollen wir machen, wenn wir finden, was sie suchen?" "'Ne fette Party schmeißen, dich besaufen und zur Katze mutieren. Was denkst du, sollst du denn machen, mh?", fragte sie ihn nur sarkastisch, und zog sich die Kapuze ihrer schwarz weißen Jacke auf. Ironisches Lachen entfloh dem Jüngeren, und er machte sich auch daran, den Raum zu lassen. Doch er blieb wieder stehen, und drehte sich erneut um. "Ey du Flitzpiepe.", fing er an. Sam drehte sich zu ihm, und fragte was er wolle. "Die Ruinen sind zwei Stunden zu Fuß entfernt. Wie sollen wir so schnell dahin kommen?" Schulterzuckend sah ihn seine ältere Schwester an und sagte, dass Finn nicht jammern sollte. Noch genervter als zuvor verließ er nun wirklich den Raum, und der Lilahaarige folgte ihm lachend. "Der ändert sich nie, oder?", kam es von Milo. Mit dem Blick immer noch zur Tür fing Sam an zu grinsen:"Nah, der wird immer so bleiben. Aber so mag ich ihn. Und jetzt komm, du Blöd. Ich will sein Gesicht sehen, wenn wir mit Fleischer an ihm vorbei reiten."
DU LIEST GERADE
Die Geschichten aus Valusia
FantasíaValusia. Ein Land, in dem verschiedene Fandoms miteinander zusammenleben. Egal ob aus Animes/Mangas, Spielen oder sonstigen. Sie alle leben unter der Regierung des Könighauses. Auch selbstkreierte Personen, oder Personen aus dem echten Leben leben u...