Im Geheim Versteck der L.o.V
Deku's SichtIch bin also in der Bar aufgewacht und habe mich verwundert umgesehen.Ich habe Shiggy,also Shigaraki auf einem der Barhocker erkannt und wollte aufstehen um ihn anzusprechen. „Das würde ich nicht machen,dein linkes Bein und dein rechter Fuß sind gebrochen." Er hatte bemerkt das ich aufgewacht bin. „Wieso bin ich hier?" Shigaraki drehte sich zu mir um „Du bist von einem Dach gesprungen,du scheinst nicht ganz mit deinem Leben zufrieden zu sein."
Ich schaute auf den Boden „das erklärt immer noch nicht warum ich hier bin" Shigaraki kratzte sich am Hals „ wir wollen dich in der Leage,All for One hat vor dir einen weiteren Quirk zu geben." Ich war verwundert „Du willst das ich euch beitrete und ich soll einen weiteren Quirk bekommen?" ich musste einige Tage überlegen,in dieser Zeit bin ich in dem Versteck geblieben.Die Heros denken die Villians sind herzlos,aber das sind sie nicht ,in den paar Tagen haben sie viel gelacht zusammen Späße gemacht und waren wie eine große Familie.„ willst du mich verarschen?Die Villians sind Böse und zerstörerisch ,sie kennen keine Liebe nur Hass!"
„Naja in dieser Welt gibt es zwei Dinge: gut und Böse,Liebe und Hass,aber was ist wenn der einzige Unterschied ist,wer die Geschichte erzählt?"
Bakugo sah mich an als würde ich chinesisch reden. „ Was meinst du damit?" „damit meine ich das die Villians genauso von euch denken wie ihr von ihnen.Jetzt laber mir aber nicht die ganze Zeit dazwischen,du nervst!"Nachdem ich es mir gründlich überlegt hatte sagte ich also zu und trat der Leage bei.All for One gab mit wirklich einen Quirk.
Bei All for One
Deku's SichtIch war aufgeregt und stand All for One wirklich gegenüber. „ Du bist also Izuku Mydoria" Ich sah ihn an „das ist nicht mein Villian Name,Nenn mich Deku" Er nickte und legte seine Hand in mein Gesicht,es tat höllisch weh und ich schrie.Ich räkelte mich auf dem Boden,mir tat alles weh aber ich spürte das sich etwas verändert hatte.Mein linkes Auge tat mehr weh als der Rest meines Gesichts,All for One gab mir einen Spiegel.Ich hatte einen Riss auf meinem linken Auge und mein Auge war rot „sieht aus als hättest du der Kraft nicht standhalten können,naja egal, dein zweiter Quirk wird sein andere Quirks zu stehlen. Wie du sieh nutzen kannst musst du selber heraus finden und auch wie du den stehl Quirk benutzt.
Durch hartes Training habe ich es geschafft das beste aus meinem neuen Quirk gemacht und mir auch schon einen anderen geholt.Jetzt hab ich dich aber auch schon gefunden.
Bakugo's Sicht
Ich war in Gedanken vertieft als plötzlich Deku vor mir stand.Mit einen Lächeln stupste er mich an „ Du bist dran" Ich schaute ihn an „ Hey Deku jetzt ist keine Zeit zu spielen,wir wollten das hier schnell hinter uns bringen!" Dabi rief Deku zu. „ Aber ihr spielt doch auch nie mit mir" traurig sah Deku zu Boden. „ Wir spielen gleich zusammen,versprochen „Toga lächelte ihn an und Deku lachte freudig.Es war ein seltsames Lachen,wie ein quieken.und sein Lächeln,es war nicht das von dem Deku den ich kannte er sah aus wie ein Psychopath.
(Ich habe das Bild hier eingefügt damit klarer ist was ich meine)
Deku sah wieder zu mir „ wenn du dich nicht währst tut es nicht weh" Bevor ich irgendwas machen konnte wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Eine Villian Deku Story
FanfictionIn dieser Geschichte wird es darum gehen wie der liebe,herzensgute Izuku Mydoria zur L.o.V wechselt und Katzuki Bakugo ihm etwas wichtiges sagen muss um... Ach am besten lest ihr einfach die Geschichte😜 Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt viel S...