Wo ist Deku?!

179 7 1
                                    

Bakugo's Sicht

Heute Morgen bekam ich die Nachicht,oder ich fand sie eher...
„Gesucht,Izuku Mydoria.Bei hinweisen bitte hier anrufen:..."Ich hielt den Zettel in meiner Hand und ich hatte so ein Gefühl das ich noch nie hatte wenn es um Deku ging,hatte ich etwa wirklich Angst um ihn?!Die Nummer auf dem Zettel war bestimmt die von Deku's Mutter,sollte ich sie anrufen und mit ihr reden?Nein ich kann niemanden trösten,ich würde es nur schlimmer machen.
Ich machte mich auf den Weg um den Zettel den anderen zu zeigen.

Vor der Tür des Wohnhauses

Ich betrat den Raum und wollte gerade in die Runde rufen, als ich bemerkte wie niedergeschlagen alle waren,sie wussten es schon...Denki bemerkte mich und sah mich mit Tränen in den Augen an „Hast du es schon gehört,Mydoria ist verschwunden!" Er schrie mich vor Trauer an.Ich nickte nur ,weil ich nicht zu emotional rüberkommen wollte.Ohne mit jemand anderen zu reden ging ich auf mein Zimmer,ich wollte allein sein .

Denki's Sicht

Nachdem Bakugo den Raum wieder verlassen hatte drehte ich mich wieder zu den anderen um und sah sie mir alle an,sogar Todoroki,der sonst nie Emotionen zeigt weinte.Naja es gab ja auch nichts anderes zu erwarten,immerhin war Mydoria weg.
„ Wir müssen ihn finden!" Uraraka schaute und alle an „Wir können nicht hoffen das er wieder zurück kommt,wir wissen nicht was ihm passiert ist,wir müssen ihn finden!" Alle stimmten ihr zu und wir wollten uns auf den Weg machen als Sensei Aizawa in den Raum gestürmt kam. „Die Villians greifen an ,zieht euch um und kommt!"
Alle rannten sofort los um ihre Heldenoutfits anzuziehen.

Auf dem Hof der UA
Aus Sicht des Kampfes

Alle standen bereit,den Villians gegenüber,aber niemand grief an.Auf einmal sprang ein maskierter Villian nach vorne und aktivierte seine Quirk und alle Heros vielen um.

Bakugo's Sicht

Ich rannte nach draußen weil ich einen lauten Krach hörte und sah die Villians davon laufen,am Boden die Bewusstlosen Heros.Ich versuchte sie aufzuwecken aber nichts passierte.Ich konnte auch nicht alle mitschleppen.also wartete ich neben ihnen.Nach einer Halben Stunde kamen die langsam wieder zu sich „was ist passiert,wieso waren die Villians hier?" ich versuchte alles aus ihnen heraus zu bekommen aber es schien als wüssten sie nichts mehr. „ Wenn ihr schon nicht sagen wollt was passiert ist dann helft mir wenigstens Deku zu finden!" Ich schrie sie an aber sie sie schauten nur verwundert „Wer ist Deku?" icy-hot sah mich fragend an. Ich traute meinen Ohren nicht. „Ja genau wer ist Deku?" jetzt auch noch Shitty Hair ? „Wollt ihr mich alle verarschen,ihr wisst doch wohl wer Deku ist!Tut nicht so,gerade eben noch wart ihr komplett niedergeschlagen weil der Nerd weg ist und jetzt sagt ihr ihr kennst ihn nicht?!" ich war außer mir vor Wut ,Am liebsten hätte ich alle in die Luft jagen können!Broccoli Kopf zu finden war mir jetzt aber wichtiger.Ich rief die Kranken Schwestern und machte mich auf den Weg Deku zu finden.

(Sorry das hier in dem Abschnitt alles unterstrichen ist,ich habe vergessen die schreib Art zu ändern will das alles jetzt aber nicht nochmal neu schreiben 😓)

Am Abend
Ich habe die ganze Stadt abgesucht aber nicht von Deku,ich mache mir echt Sorgen...
Aber es ist schon spät,ich sollte mich ein wenig hinlegen und morgen weiter suchen.

Eine Villian Deku Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt