Anfang eines Schlimmen Ereignisses

492 20 1
                                    

Es war ein ganz normaler UA Schultag.

 Heute aber sollte Aizawa-Sensei etwas bekannt geben. Jeder war aufgeregt und wollte wissen was es war. In der Früh machte sich jeder zurecht und begab sich zum Frühstück.

*Beim Frühstück*

Denki war das erste mal seit langen einmal früh wach und saß mit Sero und Mina beim Esstisch. Es befanden sich fast alle dort außer Bakugou, Kirishima (die jeden morgen zusammen runter kamen), Mineta und Deku. Sie fingen in Zwischenzeit schon mal an zu essen. Währenddessen unterhielten sich die drei Mitglieder des Bakusquads.

Denki fing an mit vollen Mund herum zu quatschen sodass man in gerade noch verstehen konnte:,, Ich hoffe Aizawa sagt uns, dass wir einen Helden Einsatz machen und nicht wieder etwas Sticknormales wie letztens!" ,, Jetzt hör schon auf! Wenn du so etwas sagst, kommt er sicherlich wieder einmal mit einen seiner Überaschungstests. Und ich glaub darauf hast am wenigsten Lust.", entgegnete Sero. Darauf hin nickte der Blondharige nur und bemerkte dass der Rest der Klasse endlich kommt. Mina winkte den rothaarigen Jungen zu, dass er sich zu ihnen setzen sollte. So machte er es auch nun sitzt der ganze Bakusquad auf einen Tisch. Jeder redete durcheinander. Bakugou blieb leise und aß fertig. Danach machten sich alle fertig um in die Schule zu gehen.

*in der Klasse*

Der Unterricht begann. Zuerst war Englisch dran, danach Mathematik, Deutsch und so weiter . . . bis endlich die Heldenkunde kam. Diesmal war die Stunde mit Herrn Aizawa und All Might gemeinsam, was nicht sehr oft zum Zug kam. Die Schüler saßen aufgeregt auf ihren Stühlen, da sie endlich wissen wollten, was der Klassenvorstand mit den Ex Number 1. Pro Hero ihnen zu sagen hatten.

Endlich fing Mr. Aizawa an zu Reden. Alle hingen wie Geband an seinen Lippen. ,, Da ich schon wie Angekündet euch etwas sagen möchte wird es jetzt soweit sein. Ihr hatten ja schon wie mehrere Male Helden Training mit Schurkenangriffen zu tun. Deshalb haben wir uns überlegt eine ,,Schurken VS Helden" Trainingsaufgabe euch zu stellen. Ihr sollt gegen Schurken kämpfen die wir angestellt haben. Sie sind in Wirklichkeit Helden, die keiner kennt, und nur so tun als ob." ,,Wir werden auf einen Abgelegenden Fabrikgelände diese Einheit verbringen, deshalb bitte ich euch, eure Heldenkostüme anzuziehen und dann können wir auch schon los.", fügte All Might noch hinzu.

Die Erstklässler gingen sich schnell umziehen und liefen daraufhin gleich zu den Bus der sie auf das Gelände bringen sollte. Voller Freude waren ihre Gesichter, dass sie nach so langen wieder einmal ein Training außerhalb hatten. Dabei hofften  aber die meisten nicht schon wieder von der Schurkenliega angegriffen zu werden, wie all die letzten Male. 

*bei dem Gelände angekommen*

Alles hat normal Angefangen bis auf den Zeitpunkt, wo die Wolken schwarz geworden sind. Die Lehrer wie auch die Schüler beführchteten etwas schlimmes . . . 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war der erste Part ich werde bald den nächsten Veröffentlichen ^0^

Ich hoffe euch hat er gefallen und ihr bleibt dran<3

Euer Ash.the.frogprince >.<

Bakugou the deaf boy in the UA ≧ ﹏ ≦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt