Gewinn oder Verlust?

338 19 3
                                    


. . . durch die Dunkelheit wurde ein schlimmes tiefgründiges Gefühl in die Luft gesetzt. Diese Aura konnte jeder spüren. Sie war so stark. Plötzlich kam Toga, Dabi, Twice, mehrere Nomus und der Anführer Tomura Shigaraki durch ein Portal und erklärten einen großen Kampf.

All Might dachte -Scheiße warum immer meine Schüler sie mussten so viel durchmachen und jetzt?! Ich kann nicht kämpfen! Aizawa würde es auch nicht alleine schaffen, ohne sie unbeteiligt zu lassen. Sie müssen kämpfen. Auch wenn es schwer ist.- Aizawa wollte gerade sagen, dass sich die Schüler in Sicherheit bringen sollen, doch All Might unterbrach:,, KÄMPFT! SCHÜTZT EUCH GEGENSEITIG!" Der Klassenlehrer war geschockt von seiner Aussagen. Denn er würde sie am wenigsten kämpfen lassen, da sie ja noch Schüler sind. Wie gesagt machten sich die UA Schüler bereit zum Kämpfen und es starteten. 

Es ging eine gute Stunde um bis sich etwas getan hatte. Viele waren schon Verletzt oder Bewegungsunfähig. Nur mehr wenige blieben von der Klasse übrig darunter Katski, Kirishima, Shoto und Deku. Von den Schurken wurden die meisten fertig gemacht und dort waren nur mehr Shigaraki, Toga und Dabi übrig. 

Der Kampf blieb weiterhin bestand und man sah endlich ein Ende in Sicht, doch dann kam etwas was keiner vorher gesehen hatte. Alle drei Schurken blieben stehen schauten sich gegenseitig an und kommunizierten in irgendeiner Art miteinander. Bakugou schrie:,, AUF WAS WARTET IHR IHR SCHEIß SCHURKEN! SIND WIR ZU GUT FÜR EUCH ODER WAS???!!!!" Darauf fing der Anführer an zu Lachen. ,,Nein Bakugou wir werden einfach nur nicht schlau aus euch. Wir sind stärker als ihr und IHR wollt es nur nicht zugeben." Shoto erwiderte:,, Wir schwächer, dass ich nicht lache. Ihr werdet untergehen!" Es ging weiter, aber dieses Mal ärger. 

Toga fiel zu Boden, als Deku sie mit Full Cowl getroffen hatte. Daraufhin verschwand Dabi im Niergendwo niemand hatte ihn mehr gesehen. Kirishima, Deku und Todoroki waren zu geschwächt um weiterzukämpfen und liesen sich auf den Boden fallen. Jetzt waren nur mehr Shigaraki und der junge Bakugou mehr übrig. ,,Es liegt jetzt nur mehr an uns beiden Katski.", meinte der Schurkenanführer.

Der letzte Angriff. Der Schurke lief geradewegs auf den Oberschüler zu. Nun war die Frage wer wird gewinnen.

*Bakugou's POV*

-Scheiße was mach ich jetzt? In kann mich nicht bewegen! BEWEG DICH DOCH!!!!!!! MEINE SPEZIALITÄT KOMM SCHON!!!! Meine letzte Hoffnung!- ging in den Kopf des Schülers vor. Eine Sekunde später hob er seine Hand und ließ eine Explosion hinaus. Sie war stärker, als jede die er je gemacht hatte. Im nächsten Augenblick war jeder einzelne Schurke weg. Wahrscheinlich war es Kurogiri mit seiner Spezialität.

*normale Sicht*

Nachdem Herr Aizawa in Sicherheit gebracht hat, bekam er nur noch das Ende des Kampfes mit. Außer sich konnte er Bakugou nicht finden. Bis er ihn auf den Boden sah. Er schaute Schwer Verletzt aus und er blutende aus seinen Ohren was kein so gutes Zeichen war. Bewusstlos lag er nun da. Er zeigte keine Reaktionen, dass er leben würde, bis Mister Aizawa seinen Puls abhörte.

. . . er lebte! Es fiel ihm ein Stein vom Herzen und war erleichtert. Ein Junge verteidigte die ganze Klasse, dass ihnen nichts zustieß. Nun musste er aber schnell ins Krankenhaus und zu Recovery Girl.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hewwwoooo

Ich hoffe der Part hat euch gefallen :D

Der nächste Part folgt wahrscheinlich dann morgen:))))))

Der wird dann erklären was mit Bakugou los ist und was er hat seit gespannt<3

Euer Ash.the.frogprince🐸

Bakugou the deaf boy in the UA ≧ ﹏ ≦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt