Es war ein ganz normaler Sommer Tag,ich war mit ein paar Freunden auf dem weg zu einem See, welcher am anderen Ende der Stadt lag....alles war normal, bis wir Ein seltsames flüstern hörten.Wenige Sekunden später fiel eine Frau, die gut 3 Meter neben uns stand tot um...dann bildete sich ein kleiner Blut "see" um sie.wir gingen einfach weiter, schließlich kannten wir sie ja nicht.Nach 10 Minuten kamen wir endlich am See an.Es war ein normaler Weg,davon abgesehen das ein paar Leute starben....naja.Wir breiteten unsere Handtücher aus, legten uns hin und holten Bananen aus der Box,naja alle bis auf mich...ich hasse Bananen.alles war normal....doch dann Rascheln etwas hiter uns im Gebüsch, kurz darauf sprang ein pancake mit Armen und Beinen hervor....in der rechten Hand hielt er eine Pistole,in der andern eine Banane.Er zielte auf uns,dann ging alles ganz schnell einer nach dem anderen wurde erschossen am Ende war nur noch ich übrig....ich dachte das ich jetzt auch sterben werde....aber um so länger ich ihn ansah um so schöner wurde er.oh gott!was denke ich da....doch es passierte nichts,garnichts.Er starrte mich nur an.
Hi my dear Leser....es ist ziemlich kurz, das nächste Kapitel wird länger....ich hab nur eine frage....WARUM hast du zu meiner geschichte gefunden 😂
Ok bye das nächste Kapitel kommt heute oder morgen...kommt drauf an
DU LIEST GERADE
Bananen pancake x reader
HumorIn der Geschichte geht es um einen mensch der sich in nen pancake verknallt.....joa frag nicht wie ich auf sowas komme......btw (y/n) = dein Name.....