Das schon recht spät war entzieht sich mich dazu mich fertig zu machen und ins Bett zu legen nachdem ich meine Zähne geputzt hatte und mir etwas anderes angezogen hatte habe ich mir noch mein Laptop und schaute eine Serie. Nun war es schon fast 2 Uhr nachts also klappte ich den Laptop zu und kuschelt mich gemütlich in meiner Decke ein nach wenigen Minuten fiel ich in einen traumlosen Schlaf.
Am nächsten Morgen wurde ich vom klingeln meines handys geweckt. Ich hatte eine neue Nachricht, sie war von Peter, er fragte mich ob wir uns heute Abend treffen wollten ich freute mich und sagte natürlich ja, also machten wir aus dass er mich um 19 Uhr bei mir abholt und wir gemeinsam essen gehen. Den ganzen Tag über verbrachte ich damit Serien zu schauen, und zwischendurch etwas zu lesen. Na ja das mache ich eigentlich jeden Tag so normalerweise gehe ich eigentlich auch noch etwas raus aber da wäre heute Abend essen gehen und sie dich mich einfach drin zu bleiben. Nun war es schon 18 Uhr also ging ich ins Bad zeig mir neue Klamotten an und schminkte mich etwas. Ich hatte wohl wirklich lange gebraucht denn als ich auf die Uhr sah war es schon 19 Uhr. Kurz darauf klingelte es auch schon an der Tür. Ich schnappte mir meine Handtasche und öffnete die Tür. Vor der Tür ist dann peter er hatte mir Blumen mitgebracht, es waren pinke Rosen ich liebte pinke Rosen, ich liebe sie immer noch." Hi, wie geht's dir? " fragte er mich" hi mir geht's gut, wo gehen wir eigentlich hin, also in welches Restaurant? " das ist eine Überraschung komm einfach mit" sagte er und lächelte mir zu. Das war schon süß dass er mir Blumen mitgebracht hatte." Kannst du kurz warten ich will die Rosen nur schnell in einer Vase stellen damit sie nicht austrocknen. " fragte ich ihn " ja, kein Problem " schnell gehe ich in die Küche und nahmen mir eine Vase aus dem Schrank, füllte Wasser hinein und stellte anschließend die Blumen in die Vase. Nun suchte ich mir noch einen schönen Ort in der Wohnung am besten stelle ich sie auf den Wohnzimmertisch dort sehen sie doch bestimmt schön aus. Als ich die Blumen abgestellt hatte gehen ich wieder zur Wohnungstür geradeaus und schloss die Tür zu dann gehen wir los.
Peter POV:
Ich wollte mich schon wirklich gemeinsam gingen wir los in Richtung des Restaurants ich wollte ja nicht sagen wo es ist da ich es als eine Überraschung geplant hatte. Der Weg war nicht besonders weit, ungefähr 15 Minuten zu Fuß. Ich durfte kein Auto fahren da ich ja ein Pancake war und sie hatte auch kein Auto und glaube ich auch keinen Führerschein. Ich hatte ein wunderschönes Restaurant im Park ausgesucht man konnte draußen sitzen und da die Sonne schon unterging müsste es eigentlich noch schöner sein als sonst. Es war in der Nähe des Sees. Ich hatte es ausgesucht hat besonders schön dass unter wir uns ja am See getroffen hatten. Als wir endlich ankamen gehe ich zum Tresen und fragte nach den reservierten Tisch, einen Kellner der etwa in (y/n)'s alter sein müsste führte uns zu diesen. Nachdem wir uns gesetzt hatten fragt er was wir trinken und essen wollten kurz darauf verschwand in Richtung Tresen nun waren wir endlich alleine...
Hello my dear readers, falls ihr euch wundert Peter ist der Name des Pancakes,123Obito123 hat den Namen ausgesucht ja also ich habe den vorherigen Teil halt schon hochgeladen als ich den Namen mit ihr Zusammenhalt aussuchen konnte deswegen steht da jetzt erst hier ich hoffe ihr wart nicht zu verwirrt davon na ja ich hoffe dass das hier nicht zu cringe wird aber keine Ahnung... das nächste Kapitel kommt dann ......... bye
DU LIEST GERADE
Bananen pancake x reader
HumorIn der Geschichte geht es um einen mensch der sich in nen pancake verknallt.....joa frag nicht wie ich auf sowas komme......btw (y/n) = dein Name.....