*Zeitsprung: 2 Jahre später
Es war für George und mich schwer über Freds Tod hinweg zu kommen, so richtig sind wir das immernoch nicht, aber wir sind wieder glücklich.
George und ich putzen gerade den Laden, was aber sehr lange dauert, weil wir uns immer wieder küssten oder rummachten.Als wir die Vorhänge zumachten, war es über uns geschehen und wir machten wieder rum. George drückte mich gegen die Wand und begann meinen Hals zu küssen und zu saugen. Er küsste mich wieder auf den Mund und leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe, weshalb ich meinen Mund leicht öffnete. Unsere Zungen kämpften um die Dominanz. Ich sprang auf seine Hüften und er brachte uns ins Bett, wo wir uns gegenseitig auszogen.
Er liebkoste gerade meine Brüste wodurch er mir ein Stöhnen entlockte. Er nahm ein Kondom aus dem Nachttisch und streifte es sich über. Er stieß vorsichtig in mich während er mich küsste. Es war so intensiv obwohl wir schon oft miteinander geschlafen haben.
Ich öffnete meine Augen und befand mich in Georges Armen. Er schlief noch, aber ich beschloss Pancakes zu machen.
„Morgen", konnte ich George in seiner heißen Morgenstimme hören. „Auch morgen", antwortete ich ihm.
Als wir fertig gegessen hatten und uns fertig gemacht hatten, entschieden wir uns dafür spazieren zu gehen. Wir liefen schon seit ungefähr 10 Minuten als George plötzlich stehen blieb. Ich stoppte auch und sah ihn verwirrt an.
Er atmete einmal ein und aus, bis er anfing zu reden. „Erinnerst du dich noch an den Tag von Bills Hochzeit? Fleurs Mom hat uns gefragt wann wir heiraten werden. Ich habe seit dem Tag darüber nachgedacht, ich war nie bereit dafür, aber ich weiß es ist das richtige. Ich liebe es total dir beim Essen machen zuzusehen, ich liebe dein Lachen, ich liebe dein angestrengtes Gesicht wenn du liest. Ich liebe einfach alles an dir." er ging auf die Knie und holte eine schwarze Box , welche er öffnete.
Dort war ein silberner Ring mit Diamant drin. „Also frage ich dich jetzt: Luna Lupin" er atmete zittrig aus. "Willst du mich hei-" weiter kam er nicht denn es klingelte. Ich sagte schnell 'Ja' und ging dann nachdem ich mir den Ring ansteckte an die Tür.
*Georges POV:
Und so lies sie mich stehen, ich hatte mir alles total anders vorgestellt. Ich wollte, dass es perfekt wir-
"OH MEIN GOTT, a-aber w-wie?"
Schnell rannte ich an die Tür und sah eine geschockte Luna, im Türrahmen stehen und draußen stand Fred?
Cliffhanger ich weiß aber egal. Ich melde mich auch mal wieder.
DU LIEST GERADE
The one I always loved [George ff]
FanfictionDer Krieg ist vorbei, Voldemort Tot, aber sind George und Luna bereit ohne Fred weiterzumachen? Teil 2/2 der George fanfiction (Teil 1 the one I love) Einige Figuren gehören Joanne K. Rowling