"George wach auf, Frühstück ist fertig." hörte ich eine wunderschöne Stimme. Ich konnte mich nicht mehr dran erinnern wie ich ins Bett gekommen bin. Müde und verwirrt lief ich zu Luna. Ich wusste, dass es ein Traum war und Fred tot ist, aber es fühlt me sich so echt an.
Als ich aber an Lunas Finger den Ring sah, war ich mir nicht mehr so sicher ob es nur ein Traum war. "Lebt Fred doch?" fragte ich also Luna. "Wie kommst du darauf? Er ist genauso tot wie vor 2 Jahren." antwortete sie betrübt. "Ach ich weiß nicht. Ich hatte einen seltsamen Traum, ich habe dir einen Heiratsantrag gemacht und dann war Fred vor unserer Haustür, es war so echt", erzählte ich ihr also.
"Und als du den Ring anhattest, dachte ich es wäre echt gewesen", "Du erinnerst dich also an nichts mehr?"
*Lunas pov
Er schüttelte den Kopf. "Also, du hast mir einen Antrag gemacht, wir haben viel getrunken, hatten Sex und das war's auch", erzählte ich. "Wow, ich erinnere mich nicht mehr an unsere Verlobung. Ich bin echt ein schlechter Freund", sagte er nieder geschlagen."Erstens hast du es gefilmt, hast du jedenfalls später erzählt und zweitens nicht Freund, ich habe "Ja" gesagt also eher Verlobter und drittens so schlimm bist du auch wieder nicht", vollendete ich meine Rede. "Hey, ich bin ein toller Freund, entschuldige, Verlobter", ich hatte keine Zeit etwas darauf zu antworten, weil er mich schon über seine Schulter warf, mich zum Sofa trug und durch kitzelte.
Ich versuchte mich zu wehren, aber er schnappte sich geschickt meine Handgelenke und drückte sie gegen das Sofa (ich hoffe ihr wisst was gemeint ist) "wir sind verlobt", flüsterte er, ich nickte und er küsste mich strahlend.
Ich sitze seit mehreren Monaten hier fest, also habe ich mich dazu entschieden diese Geschichte zu beenden. Ich weiß Georges und Lunas Geschichte ist noch nicht vorbei, aber das Ende ist nicht zu offen. Danke, dass ihr so fleißig mitgelesen habt. Ich bin euch sehr dankbar.
DU LIEST GERADE
The one I always loved [George ff]
FanfictionDer Krieg ist vorbei, Voldemort Tot, aber sind George und Luna bereit ohne Fred weiterzumachen? Teil 2/2 der George fanfiction (Teil 1 the one I love) Einige Figuren gehören Joanne K. Rowling