13

218 13 3
                                    

Jimin POV

"Tae, zieh ihn nicht so hinterher." schimpfe ich lachenden den Tiger aus.

Er musste natürlich Jungkook direkt nach draußen zerren, sobald der Unterricht zu Ende war. Das arme Häschen sah ganz erschrocken aus. Oh Mann.

„Aber ich musste ihn doch mitnehmen!" sagte Tae und stemmt seine Hände in die Hüften während er schmollt.

„Doch nicht so, Idiot und hör auf ihn anzufassen, er ist schon ganz angewidert." sagte Yoongi mit einem grinsen und nimmt Taehyungs Hand, damit er den jüngeren loslässt.

„Du willst doch nur meine Hand halten." Streckt Taehyung seine Zunge raus.

Daraufhin wird Yoongi erstmal rot und sagt gar nichts mehr.
Diese zwei, ich kann nicht anders als loszulachen. Sie sind solche Idioten.

„Na los, lass uns nach Hause!" sage ich als Jungkook am Arm nehme und wir Richtung mein Apartment gehen.

Das Häschen wird ganz rot, wie süß.

Zum Glück ist es nicht weit bis zu meinem Apartment, also laufen wir gerade mal so 10 Minuten. Auf dem Weg dorthin kaufen wir erstmal noch ein, damit wir was zu essen haben. Ich glaube auf Ramen haben wir dann alle keine Lust, zumindest nicht nochmal. Also nehmen wir einfach nur vier Burger mit und ein paar Getränke. Auch nicht sonderlich gesund, aber immerhin irgendwas.
Zuhause angekommen, nehmen Tae und Yoongi erstmal die Couch ein und suchen sich schon einen passenden Film aus.
Jungkook steht noch nervös im Raum, er spielt die ganze Zeit an seinen Händen herum. Seine Brust geht auch schneller auf und ab. Er weiß bestimmt nicht was er machen soll. Der Arme.

„Jungkookie, magst du mir helfen?" frag euch ihn.

Daraufhin schreckt er etwas auf und nickt hektisch, ehe er mir in die Küche folgt. Ich weiß gar nicht so recht wobei er mir helfen soll, die heller mit den Burger kann ich auch alleine tragen..

„Oh! Magst du die Gläser und das Trinken mitnehmen?" frage ich lächelnd.

Jungkook nickt wieder nur und tut was er soll.
Irgendwie muss ich ihn doch zum Lächeln bekommen. Oder zumindest das er sich wohler fühlt und nicht so nervös ist.

-

Beim Essen sehe ich das Jungkook nur an seinem Burger knabbert und nicht wirklich was isst.

„Magst du das nicht?" frage ich ihn leise, so das es die zwei anderen nicht mitbekommen.

Er schaut erschrocken zu mir und schüttelt schnell den Kopf.
„Doch, tut mir leid." murmelt er.

Und so beginnt er auch richtig zu essen. Naja, vielleicht war er einfach nur nervös. Nachdem essen wollen wir auch dann einen Film schauen, allerdings wissen wir immer noch nicht was.

„Ich will nicht Avengers gucken, lass uns doch Love Rosie schauen" schmollt Taehyung.

„Tae, den haben wir schon fünfmal gesehen!" fängt nun auch Yoongi an.

„Den haben wir schon sieben mal gesehen!!"

„Hört auf ihr zwei Streithähne." kicher ich.
„Lasst doch Jungkook entscheiden."

Also schauen wir alle drei voller Erwartungen den Hasen an.

„Uhm..also.." Jungkook stammelt vor sich hin.
„Ich mag Avengers." murmelt er

„Den mag ich! Lass uns ihn behalten!" sagt Yoongi voller Freude.

Wir alle starren ihn an und müssen erstmal los lachen. Selbst Jungkook muss nun auch lachen. Ich höre auf und muss den Hasen dabei erstmal anschauen. Er ist so süß, sein Lächeln ist wirklich schön und er sieht gerade einfach nur glücklich aus.

Taehyung schmeißt sich erstmal dramatisch auf Jungkook und kichert.
„Wiiieessoo??" schmollt er.

Jungkook grinst nur und zeigt dabei seine süßen Hasenzähnchen.
Wenigstens kommt er etwas aus sich heraus. Ich hoffe, er bleibt so.
Während des Filmes haben wir alle erstmal eine Diskussion wer der beste Avenger ist, natürlich können wir uns alle nicht einigen und es endet nur in Gelächter. Als der Film dann zu Ende war, war es auch schon etwas später. Naja, kein Wunder wenn man sich direkt alle Teile anschaut. Leider habe ich dann auch nicht so viel Platz zum übernachten, also müssen Yoongi und Tae auf dem Sofa schlafen, aber anscheinend macht das den zwei nicht viel aus.
Eigentlich soll Jungkook ja mit in meinem Bett schlafen, es ist immerhin groß genug. Allerdings sträubt er sich absolut und es endet damit das er auf den Boden schläft, auf meiner Yoga Matte.
Ich mag das absolut nicht, er hat doch morgen bestimmt Rückenschmerzen!

Es dauert nicht lange da schlafe ich auch schon ein, allerdings hält das auch nicht lange an, denn ich werde von den Klacken meiner Tür geweckt und von leisen Tritten auf dem Holzboden. Ich mache langsam die Taschenlampe an meinem Handy an und schaue was das war. Jungkook will sich gerade wieder hinlegen, schaut mich aber erschrocken an, bevor er dies tut.

„Alles okay?" frage ich ihn.

„J-ja.. Ich-..uhm." er stammelt nervös vor sich hin, was sich aber selbst unterbricht in dem er sein Gesicht schmerzvoll verzieht.

„Dir tut dein Rücken bestimmt weh. Komm leg dich zu mir." sage ich und hebe meine Bettdecke an.

Natürlich versucht er zu widersprechen, allerdings lasse ich ihn diesmal nicht. Somit steigt er also seufzend mit in mein Bett und wir schlafen ein. Rücken an Rücken.

Hearts Melody - JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt