„Flug LH236 nach New York JFK ist bereit zum Boarding", erklang eine Frauenstimme aus den Lautsprechern des Flughafens Los Angeles.
Fast Dreiviertel der wartenden Reisenden sprangen, wie von der Tarantel gestochen, auf und sprinteten vor zu dem Herrn, der ihre Tickets kontrollierte.
Das würde ich wohl nie verstehen, denn das Flugzeug fliegt doch nicht früher ab, wenn ich als erste im Flugzeug bin, oder? Man muss trotzdem warten, bis der letzte Passagier auf seinem Platz sitzt, also was hilft es sofort an den Schalter zu sprinten und so einen Stress zu schieben?
Nachdem ich also gewartet hatte, bis die Schlange der ungeduldigen Menschen kürzer wurde, lief ich langsam nach vorne zum Schalter, zeigte mein Ticket und meinen Ausweis und lief dann durch die Schleuse ins Flugzeug.
Als ich endlich auf meinem Platz saß, atmete ich erleichtert aus und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Ich war unglaublich erschöpft, denn es war 15:45 Uhr und ich war seit 5 Uhr morgens wach und hatte die letzten Dinge für den Umzug von mir und meiner Zwillingsschwester Ava nach New York erledigt.
Wir hatten beide einen perfekten Job in New York City ergattert.
Ava als Managerin des New Yorker Standortes der internationalen Hotelkette „Abery Luxury Hotels" und ich als Finanzmanagerin bei "Archer Inc.", einem international führenden Unternehmen.
Gerade als ich mich endlich etwas entspannen konnte, klingelte mein Handy.
„Ava" stand drauf und ich nahm den Anruf meiner Schwester an."Ava, hey, ich bin gerade in den Flieger rein."
"Hey Twinni", begrüßte sie mich mit dem Spitznamen, den sie mir gab als wir ungefähr 13 waren.
„Bleibt es bei 21:15 Uhr?", fragte sie ganz aufgeregt.„Ja, das Flugzeug müsste gleich starten, ich denke mal, dass ich in etwa um diese Uhrzeit die Koffer habe.", antwortete ich.
„Okay, ahh ich freue mich so sehr.", quiekte sie ganz laut,"Dann packe ich hier mal weiter aus, ich hole dich dann am Flughafen ab. Bis nachher."
„Okay, perfekt. Dann bis nachher. Ich freue mich. Endlich ein neuer Lebensabschnitt!"
Nachdem wir aufgelegt hatten, kam auch schon die Durchsage, des Flugbegleiters, dass das Flugzeug in Kürze starten würde.
————————————
„Meine Damen und Herren, in Kürze werden wir den Landeanflug auf New York JFK beginnen. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, bringen sie ihre Sitze in eine aufrechte Sitzposition und schnallen sie sich an.", waren die Worte, durch die ich aus meinem Schlaf gerissen wurde. Ich hatte den ganzen Flug durchgeschlafen und fühlte mich jetzt nicht mehr, als hätte mich ein Lastwagen überrollt.
Nachdem das Flugzeug gelandet war, holte ich meine Koffer und lief aus dem Flughafen raus.
„Ahhh da bist du ja endlich Sarah!" schrie meine Schwester und rannte auf mich zu. Wir umarmten uns fest, wir hatten uns etwas länger nicht mehr gesehen, weshalb die Freude umso größer war.
Als wir im Taxi auf dem Weg nach Manhattan saßen, erzählte sie ganz aufgeregt, was die nächsten Tage alles anstand.
„Also morgen packen wir die ganzen Sachen aus, erkunden New York vielleicht ein bisschen und am Abend gehen wir in einen super angesagten Club. Andrew will mit uns feiern gehen, übermorgen früh wird sein Hotel endlich eröffnet, und das muss er natürlich feiern!", sagt meine Schwester, jedoch ohne dabei einmal Luft zu holen, was mich bei ihrer Aufregung nicht wunderte.
Andrew war mein bester Freund und ihm gehörte das Hotel in dem Ava arbeiten würde.
Ich nickte nur, denn ich war wirklich unfassbar müde und wollte einfach nurnoch schlafen gehen.
DU LIEST GERADE
Love found again
RomanceDie Geschichte von Sarah und Malik. Sie kannten sich. Sie gingen zusammen auf die selbe Schule seit sie 7 Jahre alt waren. Er war der Cousin ihrer besten Freundin Aleyna. Es gab Zeiten da waren sie ein Herz und eine Seele, jedoch nur bis das Schic...