SARAHS SICHT
Wir hatten einen kleinen privaten Bereich, in dem die Musik nicht so laut war, sodass man sich gut unterhalten konnte.
Nachdem ich Andrew erklärt hatte, dass das genau der Malik war, von dem Ava erzählt hatte, und ich ihm auch klar gemacht hatte, dass ich auf keinen Fall darüber reden wollte, hatte er das nach einer kurzen Diskussion akzeptiert und auf den morgigen Tag verschoben.
"Puh, ich brauch jetzt erstmal Alkohol, wollt ihr auch was?" fragte ich etwas durch den Wind, an Andrew und Ava gewandt.
"Ach ja bitte, ich hätte gerne ein Wodka Bull und Ava bestimmt einen Long Island Icetea"
Nachdem Ava mit einem Nicken bestätigt hatte, drängte ich mich durch die Menge tanzender und trinkender Menschen, um an die Bar zu gelangen.
Als ich dort ankam, setzte ich mich auf einen der Barhocker und wartete, bis der Barkeeper auf mich aufmerksam wurde, woraufhin ich dann bestellte.
"Ein Wodka Bull, ein Long Island Icetea und einmal Sex on the Beach, bitte."
Der Barkeeper grinste mich schmierig an und erwiderte "Mit den ersten beiden Getränken kann ich dienen, doch der nächste Strand ist etwas entfernt, daher kann ich nur Sex im Hinterzimmer anbieten, aber das müsste auch passen, Schätzchen."
Ich blickte ihn angewiedert an und wollte gerade etwas erwidern, als ich neben mir ein Brummen wahrnahm.
"Tom, wenn du deinen Job und gewisse andere Dinge behalten willst, hör sofort auf mit der Scheiße, oder du kommst mit mir mit in mein Büro."
Der Ton hörte sich so bedrohlich an, dass ich kurz erschrak. Ich wusste genau, wer das neben mir war. Als ich aufblickte, sah Malik mich angespannt an, drehte sich jedoch dann zu besagtem Tom und bestellte sich ein Wodka Bull.
Während ich auf die Getränke wartete, breitete sich eine unangenehme Stille zwischen uns aus.
"Ich wusste gar nicht, dass du in New York wohnst.", durchbrach Malik die Stille.
"Ich bin auch erst gestern hierher gezogen, fange in einer Woche bei Archer Incorporated als Finanzmanagerin an."
"Freut mich, dass du dir einen deiner Träume erfüllen konntest, ich weiß noch, wie du früher immer davon geschwärmt hast, irgendwann in New York zu leben. Aleyna hat dich immer damit aufgezog-" Malik stoppte mitten in seinem Satz. Er hatte Aleyna erwähnt, was ein unwohles Gefühl in mir aufsteigen ließ, was er an meinen Gesichtsausdruck erkannt zu haben schien.
Ich lächelte und versuchte den kleinen Schmerz zu überspielen "Ja, da hast du recht, davon habe ich immer geträumt."
Als meine Getränke dann kamen wollte ich zu den anderen zurücklaufen, doch Malik nahm mir den Long Island Icetea ab und sagte dann "Ich wollte eh zu euch, hab Andrew gestern versprochen, dass ich mit euch feiern würde."
Gott steh mir bei, ich sollte jetzt den ganzen Abend mit Malik verbringen? Das konnte ich bei bestem Willen nicht gut überstehen.
Als wir bei den beiden ankamen, setzte sich Malik direkt neben mich, was mich nurnoch mehr aus dem Konzept brachte.
Den ganzen Abend über schüttete ich so viel Alkohol in mich hinein, bis ich einfach nicht mehr ganz bei Sinnen war und den Abend somit leichter überstehen konnte.
Ein paar Mal ging ich mit Ava tanzen, was ich auch jetzt gerade tat. Malik beobachtete mich die ganze Zeit, was mir einerseits ein warmes Gefühl zwischen meinen Beinen und ein sehr schnell schlagendes Herz verschaffte, anderereseits jedoch auch ein bisschen ein unangenehmeres Gefühl, da ich nicht wusste, was er dachte.
DU LIEST GERADE
Love found again
RomanceDie Geschichte von Sarah und Malik. Sie kannten sich. Sie gingen zusammen auf die selbe Schule seit sie 7 Jahre alt waren. Er war der Cousin ihrer besten Freundin Aleyna. Es gab Zeiten da waren sie ein Herz und eine Seele, jedoch nur bis das Schic...