Das erste mal

143 5 0
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich wach weil ich Kirishima's spitze Haare im Gesicht hatte,vorsichtig legte ich seinen Kopf auf die andere Seite.Er muss einen unruhigen Schlaf haben denn er öffnete langsam seine Augen. „ Ist alles ok Baku?" verschlafen blickte er mich an,er sah jetzt noch süßer aus. „Ja,alles gut,ich hatte nur deine Haare im Gesicht" „Achso" Er kuschelte sich wieder an mich,passte aber auf das seine Haare nicht im Weg waren.Nach einigen Minuten schlief er wieder ein und seine Hand die er auf meine Schulter gelegt hatte Rutsche runter und viel zwischen meine Beine,ich zuckte zusammen weil ich dachte er macht das extra,er schlief aber.Als ich seine Hand wegnehmen wollte wachte er wieder auf und als er sah wo seine Hand lag wurde er rot. „ Das tut mir so leid Baku!"Ich lächelte „Nicht schlimm Kiri"Er sah mich an „Hast du mich gerade Kiri gena..."bevor er zu Ende  reden konnte nahm ich sein Kinn in die Hand und küsste ihn.Er zuckte kurz wurde aber dann ganz locker und schloss die Augen.Seine Zunge berührte meine Lippen und ich ließ sie in meinen Mund.wir küssten uns mehrere Minuten bis ich ihn langsam auf den Rücken legte.Kiri öffnete seine Augen wieder und löste seinen Lippen langsam von meinen.Ich setzte mich auf und saß genau auf Hüfthöhe.

(Jetzt kommt eine etwas intimere Scene,wer nicht lesen möchte kann zum nächsten Kapitel skippen
P.s.:Diese Szene ist aus einer anderen Story die ich gelesen habe)⚠️❗️

Ich merkte das er einen Steifen bekam und grinste,er wurde rot.Langsam glitt meine Hand unter sein T-Shirt und ich strich seinen Bauch entlang,er bekam Gänsehaut und atmete schneller.Meine Hand glitt unter seine Hose und ich massierte seine Latte,ein leichtes Stöhnen entfloh ihm und ich lächelte ihn an.Ich zog seine Hose aus und massierte sein Glied weiter.Langsam bewegte such seine Hand an mein Glied und er begang es zu massieren.Ich biss mir auf die Unterlippe und zog meine Hose aus.Nach einpaar Minute kamen wir gleichzeitig und ich ließ mich erschöpft neben ihn fallen.Kirishima nahm mein Glied und führte es langsam in ihn ein.Wir mussten beide stöhnen und ich bewegte langsam meine Hüfte.Ich kam ziemlich schnell und Kiri wollte das Spiel umdrehen.Er führte also sein Glied in mich ein und fing an sich langsam zu bewegen.Er kam nach 2 Minuten und drehte sich wieder auf den Rücken.So lagen wir da,erschöpft und müde bis wir beide einschliefen.

Kiribaku True loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt