Ashley
Mir ist unglaublich warm und grummelnd will ich mich freistrampeln, stoße jedoch auf Widerstand. Irritiert drehe ich mich um und reiße erschrocken die Augen auf, als mir der wohlvertraute Geruch eines gewissen Gentleman in die Nase steigt, der mich halb unter sich begraben hat.
Wie zum Teufel kommt der in mein Bett?
Bevor ich mir auf die Frage einen Reim machen kann, empfangen mich dröhnende Kopfschmerzen, die der gestrigen Vodka-Schlacht geschuldet sind. Ach ja: und dem idiotischen Auftritt von Ryan. Langsam fallen die Puzzleteile in ein Gesamtbild und ich erinnere mich dunkel daran, wie er mich vor den Toiletten aufgabelte. Dann hat er mich wohl nach Hause gebracht. Und ins Bett gesteckt. Und ausgezogen, wie ich erstaunt feststelle. Mein Retter liegt friedlich schlafend vor mir, die feingeschnittenen Gesichtszüge entspannt, und ich ertappe mich dabei, wie ich ihn viel zu lange anschmachte. Ja, anders kann ich es nicht bezeichnen, denn ich präge mir jede feine Linie ein, die seine Augen einrahmen, die grade Nase, die in einer runden Spitze endet, seine weichen, ebenmäßig gezeichneten Lippen, die so unverschämte Dinge tun und so versaute Sachen sagen können, die markante, scharfgeschnittene Kinnlinie, die seinem Gesicht diesen herben, aristokratischen Zug verleiht. Dieser Mann ist alles andere als gewöhnlich. Messerscharfer Verstand in höllisch-scharfem Körper – eine teuflisch gute Mischung, die sich gerade regt und langsam die jadefarbenen Augen öffnet.
»Guten Morgen, Red«, murmelt er mit einem wahnsinnig sexy kratzigen Unterton in der Stimme.
»Äh, ja, guten Morgen«, kriege ich leise heraus, verwirrt, wie ich mit der Situation umgehen soll. Für gewöhnlich bleibt keiner meiner Bettgefährten über Nacht. Aber über gewöhnlich sind Ryan und ich irgendwie längst hinweg und jetzt ist er hellwach, mit einem lustverhangenen Gesichtsausdruck, der mir sofort zwischen die Beine fährt, obwohl ich unter den Nachwehen des gestrigen Vodka-Konsums leide, vor mir. Bevor ich einen schnippischen Kommentar abgeben kann, steht er auf, gibt Wasser in das Glas und lässt zwei Aspirin hineinfallen.
Hat er etwas gestern all das an mein Bett gestellt? Das ist ...
»Hier, runter damit. Du hast sicher einen Brummschädel«, kommt er mir zuvor und hält mir das Glas mit der rettenden Flüssigkeit unter die Nase. Schnell kippe ich das Wasser herunter und verziehe das Gesicht beim fiesen Geschmack der Tabletten.
»Soll ich einen Kaffee machen?«, fragt er und überfordert nicke ich, denn bislang war ich nie in der Verlegenheit, einen Mann in meiner Wohnung verköstigen zu müssen. Dass er für uns Kaffee zubereiten will, setzt dem Ganzen die Krone auf. Ryan nimmt mein verdutztes Schweigen als Zustimmung und schlendert in die Küche, als hätte er das schon hundert Mal gemacht. Stöhnend lasse ich mich zurück in die Kissen sinken und hoffe, die Aspirin wirken schnell. Ich scheine darüber nochmal eingedöst zu sein, denn der Duft von frischaufgebrühtem Kaffee und der zarten Berührung von Ryans Lippen auf meiner Stirn lassen mich die Augen aufschlagen. Er steht angezogen wie das blühende Leben vor dem Bett und ich beneide ihn für die Fähigkeit, so schnell in einem repräsentablen Zustand zu schlüpfen.
»Danke.« Ich nehme den Becher entgegen, genieße den ersten Schluck und sehe ihn dann etwas besänftigt an.
»Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, hier übernachtet zu haben. Aber du warst in keiner guten Verfassung gestern«, bemerkt er.
»Äh, ja, danke – fürs heimbringen und ... den Kaffee«, antworte ich leise. Ich will nicht so zickig sein, will nicht, dass er denkt, ich finde es nicht irrsinnig süß von ihm, so besorgt um mein Wohlergehen zu sein, und doch grollen mein Stolz und der Freiheitsdrang im Hintergrund ihren Unmut heraus. Der forschende Blick von ihm macht mich zudem nervös und um die Deckung nicht völlig fallen zu lassen, gehe ich in die Offensive. »Also wenn du Zeit für einen Quickie hast, kannst du gerne bleiben. Anderenfalls solltest du zur Arbeit. Die warten sicher schon auf dich.«
DU LIEST GERADE
SHATTERED - keep my heart
RomanceUnsere Sünden holen uns immer ein Eine heiße tabulose Affäre ist alles, was Ashley Symonds mit dem unverschämt gutaussehenden Londoner Junggesellen Ryan Barns haben will. Von Beziehung wollen beide nichts wissen, doch schnell entwickelt sich viel me...