Ryan
Den ganzen Tag habe ich mich auf den Abend gefreut, denn Tash wollte bei dem Mädels Abend vorbeischauen, auf dem auch Ashley sein wird. Die freche Rothaarige raubt mir seit Wochen den Verstand und ich habe seit dem zweiten Mal Sex mit der Kleinen meine Komfortzone längst verlassen. Sie weckt etwas tief in mir, das ich verbannt habe: Vertrauen.
Aber, verdammt, sie macht mich ganz kirre – ihr biegsamer, zarter Körper mit der porzellanweißen Haut, die sich wie Seide unter meinen Fingerspitzen anfühlt. Mit ihrer frechen, lebensbejahenden Art und ihrer unbändigen Leidenschaft bringt sie es fertig, dass ich mich jeder Vernunft zum Trotz auf ein weiteres Mal mit ihr einließ. Oh Mann, und es war heißer als heiß. Sex ist immer gut, aber mit Ashley ist es so viel mehr. Lediglich der Kick des Neuen – also nichts Ungewöhnliches, wenn man meiner Ration Glauben schenken mag. Wir waren gut Essen und ich konnte Tash an der Nasenspitze ansehen, dass er am liebsten sofort aufbrechen wollte, kaum dass wir das Besteck auf den Tellern abgelegt hatten.
Verliebter Irrer.
Aber ich konnte ihn in gewisser Weise sogar verstehen. Denn die Aussicht, bald auf meine süße Rothaarige zu treffen, weckte auch in mir das Bedürfnis, die Lokation schneller als üblich zu wechseln. Wir betreten gerade die Bar, in der man gut essen kann, und die die Mädels öfter besuchen und entdecken die Drei an einem Tisch in der Nähe der Bar Theke, als sich zwei Kerle grinsend zu ihnen gesellen. Tash neben mir spannt sich automatisch an und bevor ich weiß, was ich tue, stehe ich hinter Ashley und blaffe den Kerl, der ihre Hand hält, zähnefletschend an. Derartige Gefühlsausbrüche sind nicht meine Art, ich bin ein Kopfmensch, besonnen, auf die Sache bezogen und nicht beladen mit emotionalem Ballast. Warum ich gerade am liebsten dem Kerl die Nase einschlagen würde, ist mir schleierhaft. Der blinzelt verdattert, lässt ihre Hand los und sie dreht sich mit offenstehendem Mund zu mir um. Tash hat beschützend die Arme um Elona geschlungen, während Wade sich neben den blonden Typen, der Erin anlächelt, drängt. Zum Glück scheinen die Zwei kein ernsthaftes Interesse an einer Auseinandersetzung zu haben, denn der Blonde hebt beschwichtigend die Hände, entschuldigt sich, und deutet seinem Freund an, die Biege zu machen. Ashley funkelt mich wütend an, während Erin kopfschüttelnd Wades breites Grinsen kommentiert.
»Hey, wo kommt ihr denn so schnell her?«, rettet Elona die angespannte Situation und um dem bitterbösen Blick, mit dem Ashley mich durchbohrt, zu entgehen, antworte ich ihr.
»Drüben war es langweilig und Tash quengelte die ganze Zeit rum, er wolle endlich zu dir – was soll man dagegen machen?« Sie strahlt erst mich und dann ihren Verlobten an, der mir einen warnenden Blick zuwirft, sich dann aber zu ihr beugt und ihr etwas ins Ohr flüstert, was ihre Wangen erröten lässt.
Alter Schwerenöter!
»Und wie war der Abend bisher?«, fragt Wade mit einer Unschuldsmiene, die für sein gewieftes Ego völlig untypisch ist.
»Bevor ihr in den Flirt mit den beiden attraktiven Jungs geplatzt seid: ganz gut«, zischt Erin ihn an, was an seiner aalglatten Fassade abperlt wie Wasser auf einer Glasscheibe.
»Die zwei Schnösel von gerade – echt?« Gespielt erstaunt hebt er die Augenbrauen, wobei sich sein Blick in Erins bohrt – interessant. Ashley starrt mich weiterhin sardonisch an, was ich gekonnt ignoriere und mich mit Tash und Elona über ein zauberhaftes Strandhaus auf einer der kleinen Inselarchipele der Philippinen unterhalte. Dort war ich vor einigen Jahren zum Tauchen und es war traumhaft. Dass mir dabei Bilder von Ashley in einem sehr knappen, sehr sexy Bikini in den Sinn kommen, hilft nicht wirklich, mein aufgewühltes Gemüt abzukühlen. Eine halbe Stunde später ist die Stimmung wie gewohnt gelöst und locker, sehr zu meiner Beruhigung, denn es wäre mir verhasst, wenn wegen einer banalen Situation der Abend ruiniert wäre. Ashley hat sich den ganzen Abend mit Wade über eine Party in der Londoner Untergrundszene unterhalten und ist sichtlich angetrunken – was sonst nicht ihre Art ist.
DU LIEST GERADE
SHATTERED - keep my heart
Storie d'amoreUnsere Sünden holen uns immer ein Eine heiße tabulose Affäre ist alles, was Ashley Symonds mit dem unverschämt gutaussehenden Londoner Junggesellen Ryan Barns haben will. Von Beziehung wollen beide nichts wissen, doch schnell entwickelt sich viel me...