Und da war wieder dieses eine Mädchen was stampfte und wüten aus sah da.Er ging zu ihr und umarmte sie und ich wusste nicht was ich machen sollte deswegen ging ich auf toilette und ging vom unterricht.
7 minuten später
War ich von der toilette zurück und stieg in den Unterricht ein.Die Lehrerin sagte "Bildet eine Gruppe, pro Gruppe 4 Personen".Da fragte mich ein Mädchen "Willst du zu uns kommen" ich habe "Ja" gesagt und wir fingen an zu arbeiten.Die Mädchen hiessen Linda,Luci und Silvia.Der Tag verging und ich ging mal wieder nachhause.Und so ging es jeden Tag.
5 Monate später
Ich verliebte mich in Leon und Linda war mit Leon zusammen.Sie wusste nicht das ich in ihn verliebt bin obwohl sie meine beste Freundin war.Doch an diesem Tag hatten wir Streit, Linda,Luci und Silvia waren auf mich sauer sie wollten mir den Grund aber nicht sagen.So endet meistens auch die Freundschaft.Aber die ganze Klasse stand hinter mir, ich wusste zwar nich wieso?aber es hat mir gefallen.Sogar Leben hielt zu mir und das fand ich am besten von dem Streit die Wochen vergingen und es blieb wie es blieb.Meine Ex-bff's haben auf einmal angefangen Gerüchte über mich zu erzählen.Ich habe natürlich reagiert obwohl es mir schwer fand alleine zu sein.Bis auf einmal Lis auftauchte.Sie schloss die arme zu mir und wir wurden beste Freundinnen.Wir haben alles gemeinsam gemacht und wir haben immer zusammen gehalten.Bis....