Traurige Dinge in Harry Potter

24 2 9
                                    

1. Alice und Frank Longbottom kamen niemals aus St. Mungo raus.

2. Sirius und Regulus Black starben beide, in den Glauben, dass der jeweils andere ihn hasste.

3. Als Harry 22 Jahre alt wurde, sagte keiner mehr das er aussah wie sein Vater. Da es keiner wissen konnte.

4. Petunia Dursley konnte niemals ihre wahren Gefühle Lily zeigen, oder sich auch nur von ihrer Schwester verabschieden.

5. George Weasley konnte nach Freds Tod keinen Patronus mehr zaubern.

6. Die Lehrer in Hogwarts haben mehr von ihren Schülern sterben sehen, als  andere Zauberschulen.

7. George Weasley kann in keinen Spiegel mehr schauen ohne Fred zu sehen.

8. Neville konnte bloß nicht so gut zaubern, weil er den Zauberstab seines Vaters hatte und auch nicht ablegen konnte.

9. Amos Diggory dachte, als Harry und Cedric zurückkehrten, das Cedric gewonnen hatte.

10. Remus Lupin verlor am 31.10.1981 alle seine Freunde.

11. Remus war der einzige Rumtreiber, der einen anderen Rumtreiber sterben sah.

12. Peter Pettigrew war in Gryffindor, weil er mutig genug war seine Freunde zu verraten, nicht um bei seinen Freunden zu bleiben.

13. Severus Snape musste den einzigen Menschen töten, der ihm noch vertraute.

14. James Potter starb in den Glauben, dass Lily und Harry überlebten.

15. Luna Lovegood musste mit ansehen wie ihre Mutter starb.

16. Hauselfen verletzen sich selbst, wenn sie denken, das sie etwas falsch gemacht haben. Und das meistens ohne auf den Befehl ihres*r Herren*in zu warten.

17. Ginny Weasley trug mit 11 Jahren einen Horkrux, ein ganzes Schuljahr mit sich herum, ohne es zu wissen und musste das ganz alleine durchstehen.

18. Augusta Longbottom war nur so übervorsichtig, weil sie nicht wollte, das Neville etwas passierte, so wie es ihren Sohn passiert war. Dadurch ist Neville auch so ängstlich geworden.

19. Harry kannte seine Eltern ein Jahr und drei Monate. Teddy kannte seine Eltern einen Monat.

20. In den Harry Potter Büchern sollten Arthur Weasley, Harry Potter, Rubeus Hagrid und Ron Weasley eigentlich sterben.

Harry Potter Headcanons, Theorien und Meinungen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt