Aethers Sicht:
Ich war mal wiedr in einen Kampf mit dem Grafen geritten da er schon wieder versuchte mich zu überreden den Fatui beizutreten ich allerings möchte nur meine Schwester finden und mit ihr weiter reisen."Childe!Ich..werde euch niemals beitreten,da würde ich lieber sterben!" Hinter seiner Maske war ein leichtes teuflisches Grinsen zu erkennen und er erwiederte mir mit folgenden Worten "Wieso stirbst du dann nicht einfach endlich?! Dein kleiner Yaksha wird dir doch eh nicht zur hilfe eilen!" Ein unagenehmer Schmerz braute sich in meinem Brustbereich zusammen weshalb ich einfach einknickte und Childe zum opfer viel,er kahm direkt auf mich zu und prallte mir einen seiner schwerter regelrecht in den Magen während ich ihn nur mit Blut vollspuckte."Passt zu deiner hässlichen Visage haha." Allerdings war das letzte an was ich mich von dem Kampf aus erinnern konnt das ich einen Schlag ins Gesicht spürte und vermutlich mein bewusstsein verlor und Paimon verzweifelt nach Xiao rief.
Xiaos sicht:
Hm?Jemand schien meinen Namen zu rufren,ich musste kurz genauer hinhören und konnte diese Stimme der kleinen Begleitgerin von Aether zuordnen,dieser Fatui..grr! Sofort machte ich mich darauf hin auf den weg und sah vor Ort einfach nur einen bewusstlosen Körper,einen mit Blut vollgespritzen Fatui und diese Paimon die mich gerufen hatte."Ha,ich hätte nicht gedacht das du noch auftauchst,hast du als Schützender Yaksha nichts besseres zu tuhen als kleinen Kämpfern zu Helfen." Ugh wie gern ich ihm so ordentlich die Schnauze polieren würde und ihn meinen Speer spüren lassen würde."Aether ist mehr als ein kleiner Kämpfer weshalb ich ihn auch jetzt vor dir retten werde,fürs erste wirst du davon kommen Fatui." Mit dem bewusstlosem Körper verschwand ich und brachte ihn fürs erste zur Bubu-Apotheke wo sich Qiqi um ihn kümmern können sollte."Wenn davon möchtes du von Qiqi helfen lassen?" Allgemein war sie ja recht niedlich und auch sehr hilfsbereit aber immernoch ein Zombie ohne jegliche Erinenrungen."Der Junge hier,schau bitte was du für ihn tuhen kannst Qiqi!" "Okay,Qiqi wird schauen was sie für Xiaos Freund tuhen kann." Ich nickte ihr zu und verließ zusammen mit Paimon den Raum. "Geht das schon länger so? Er sollte sich bewusst sein das er zwar stark sein mag aber sein Körper in einer recht schlechten verfassung ist." "Yeah,Paimon hat aether schon oft genug gesagt das er sich ausruhen soll aber er macht einfach immer weiter und ist letzte Woche einmal zusammengebrochen." "Alles klar,sobald er wach ist rede ich mit ih-" "Xiao?Was führt dich nach Liyue,du kommst doch eigentlich nie hier her." Diese Stimme war kaum zu verwechseln. "Ganyu,ich wurd gerufen und habe unseren lieben Reisenden zu Qiqi gebracht da er sich mit diesem dämlichen Fatui gestritten hat oder gegen ihn kämpfte." "Oh nein,ihm wird es doch hoffentlich besser gehen! Er war die letzten Tage schon so müde und schläfrig,und in so einer Verfassung zu Kämpfen ist doch das dümmste was man machen könnte." Das wusste ich selbst aber da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusst das da mehr zwischen uns ist dachte ich mir nichts dabei ihn alleine zu lassen und dazu noch ohne auf seine Gefühle zu achten, "Qiqi ist jetzt fertig,Xiao kann nach ihm sehen gehen." Puh,ein erleichtertes Atmen konnte ich nicht unterdrückten und bedankte mich bei dem kleinen Zombie ehe ich an ihr vorbei ging und mich vor Aethers Bett kniehte."Ihr sterblichen habt alle so schwache Körper und geht so leicht kaputt..ich glaube so etwas werde ich nie verstehen." Nein,irgendwie war das hier falsch ich sollte keine Menschlichen Emotionne empfinden das würde nur in Chaos enden,vielleicht sollte ich mich besser von euch Menschen fernhalten,aber dennoch spürte ich so einen drang Aether beschützen zu wollen.
^Moin an Zhen und Lenn^
DU LIEST GERADE
Even dying would be better
FanfictionAether,unser allseits geliebter Reisende und seine Hilfsbereite und offene Art,immer freundlich und am lächeln. Doch was wenn hinter dieser fröhlichen Fassade ein junger Mann steckt der in selbstzweifel und Deperessionen versinkt? Dazu würde noch ko...