Er wendete eine mir total neue Form an die schon gleich an ein Monster erinnerte,ohne zu zögern ging er auf mich zu, ich hatte nichtmal Zeit um auszuweichen und wurde von ihm gegen einen unter Schnee begrabenen Felsen geschlagen,unmöglich..ich lasse mich nicht von so einem..Idioten besiegen. Ein verzweifelter Versuch aufzustehen ging direkt schief und ich nahm nurnoch ein besorgtes Gesicht vor mir war. "Hey Xiao! Du musst das hier nicht tuhen,ich.. Xiao." Ein warmes und ungewohntes Gefühl bildete sich in mir als ich Aethers Lippen auf meinen spürte,sie waren..irgendwie warm und weich und ich wollte ihn nicht wegstoßen weshalb ich ihm leicht erwiederte. Als er dann von mir weg ging wollte ich ihn festhalten,er sollte nicht gehen,nicht jetzt.. "Childe,ich geb dir 5 Minuten um alles mit mir zu machen,mitnehmen kannst du vergessen und dann lass uns in Ruhe,ich werde nichts abwehren,verweigern oder ablehnen." Zurück in seiner normalen Form bildete sich ein Grinsen auf dem Gesicht dieses Monsters welches ich nur schwächlich mit ansehen konnte,ich musste aufstehen,ihm helfen,das ist einfach nur unverzeichlich von so einem Bastard besiegt zu werden und dazu fasste er Aether auch noch an,an stellen an die er niemals fassen sollte,verzweifelt wollte ich aufstehen und ihn von ihm runterbringen,so verletzlich wie Aether dabei aussah,das ..das ist verletzend und unverzeilich. "Gib zu,irgendwie gefällt es dir doch Aether,und dazu hast du auch noch deinen kleinen Lover der dir zuschaut,was will man mehr?" Er begrabschte ihn weiter und betatschte ihn scheinbar immer öfter und ich merkte nur wie Tränen mein und sein Gesicht runterliefen da ich ihm nichtmal annähernd helfen konnte. Als die 5 Minuten dann endlich zuende waren kahm er nur verstört auf mich zu und lehnte sich gegen mich,er zitterte erneut,vermutlich weil er verstört und gleichzeitig unterkühlt war,ich ließ meinen Speer los und nahm ihn mit letzte Kraft in den Arm um ihn zu beruhigen. "Hey,ist ja gut Aether,er wird dich jetzt in Ruhe lassen,versprochen er ist nähmlich weg und wird dich nie wieder verletzen." Er zog sich zitternd wieder an und unarmte mich dann wieder. "Tut mir Leid das du zuschauen musstest." "Und mir tut es Leid das ich dachte als Adept sollte ich keine Gefühle entwickeln,ich verspreche dir dass ich dich niemals erneut verlassen werde,ich beschütze dich und halte diesen Fatui von dir fern." Aether sah mir verheult an und nickte bevor er sich wieder an mich klammerte,ich sollte so eine Nähe eigentlich nicht zu lassen aber vielleicht kann jemand wie ich ja dennoch gefühle entwickeln.
^Moin an Zhen und Lenn ich was dass ihr die story lest obwohl ich euch abhalten wollte da sie cringe ist.^
DU LIEST GERADE
Even dying would be better
FanfictionAether,unser allseits geliebter Reisende und seine Hilfsbereite und offene Art,immer freundlich und am lächeln. Doch was wenn hinter dieser fröhlichen Fassade ein junger Mann steckt der in selbstzweifel und Deperessionen versinkt? Dazu würde noch ko...