Part 1/ Allgemeines über mich

78 4 0
                                    

"Pass auf sonst biste gleich matsch! Rette doch lieber die Welt"

So wäre ein Anfang als Kurzgeschichte wohl fast perfekt... Gleich mitten im Geschehen und in einer Rückblende wird alles erklärt.

Tut mir leid, aber die langweilige Realität sieht eben etwas anders aus. Ich versuche das aber trotzdem, einfach nur weil ich es cool finde. Deshalb stelle ich ( Autorin) mich mit einem von mir designten Charakter vor :

" Ohayo, mein Name lautet Hanna, Furidorihi Hanna. Aber als meinen Pseudonym verwende ich in diesem etwas, lieber meinen Zweitnamen . -Amelia- . Wenn vom Charakter in der Geschichte die Rede ist, bin ich Amelia; als Autorin Hanna. Meine Wenigkeit entwickelt in diesem Buch Spiele un in meinen Träumen "spiele" sowie verbessere ich das, was mich stört.

Momentan bin ich im "Parallelen-Portal". Darin wechsle ich, Amelia, die 15- jährige, in die detektiv Welt. Als rothaarige erkennt man mich leicht wieder, jedoch verschwinde ich mit meiner Größe von sagen und schreibenden 1,55 m schnell in der Menschenmasse.

Nach mehreren Kapiteln wechsle ich die Welten.

<<Was bin ich wohl als nächstes ?

Eine Hexe oder Magierin? Vielleicht aber auch ... >>

"Habata itara modoranai to itte

Mezashita no wa aoi aoi ano sora" " Amelia ! Hopp, aufwachen! " Somit wurde ich zu meinem ersten Schultag durch meinen Wecker und ebenfalls meiner Mum aus dem Gedankengang gezerrt, ebenso geweckt. << urgh... Schule... Maske tragen...>>

Das mit dem genauerem Vorstellen verschieben wir auf später, sobald meine wenigkeit im Bus schlummert...

Somit bye-bye & bis ins nächste Kapitel.

(wörter 240; Veröffentlicht am 26.04.2021)

- ZWEI WELTEN-  So Fern und doch so NahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt