Habedehre*, alle gemeinsam!
Kurzer Disclaimer : Das Bild oben representiert mein Outfit für heute. Wieso mit Kaffee oder was ihr auch immer so gerne trinkt, werdet ihr noch sehen.
Falls weitere Characktere öfters vorkommen sollten, werden diese natürlich genauso vorgestellt... Und somit viel spaß beim weiterlesen :)
Mittlerweile verstehe ich mich mit mehr &mehr Menschen bzw. Geschöpfe aus meinem Jahrgang recht gut. Am besten aus der Klasse verstehe Ich mich natürlich mit meinen Mädels: Abby, Misa-chan und Akiara-chan. Zurn rinnerung, alle drei sind Otakus, mögen Volleyball, Musik und natürrlich auch Filmmarathone mit Snacks und allem drum und dran.
<3 - In der 1. Pause -<3
"Eyy Leute! Möchte einer von euch mit ins Schwimmbad?" "Draußen ist es doch viel zu kalt" , meinte Satoru, was auf deutsch übersetzt 'Weisheit' bedeutet, zu Natsuki, der Sommerhoffnung. Diese erwiderte ." Schimmbad ist der Oberbegriff für Hallen-undFreibad. Aufgrund der Temperatur meinte ich das Hallenbad. Also wer kommt nun mit und wer nicht?"
Ein paar stimmten ihr zu, jedoch hate ich derweil andere Pläne, verneunte somit meine Aussage/ Antwort auf die voher gestellte Frage und begab mich am Maskottchen unserer Schule,einem Apatosaurus, und schlurfte in den Fachraum für Biologie.
( das ist das maskottchen)
<3- Praktikumswochen~ eine komische Zeit-<3
"Moin Amelia! Haste schon ein Praktikum?" "...." Nichts. Ich Überlegte erst was ich erwidern könnte... << Was sollte Amelia antwort- wait; wieso denke ich über mich selbst in der 3. Person Singular? Egasl.... Denk!...DEnk... DEnk nach und sag was... Irgendetwas!>> "Konnt' mi' ned entscheiden! 'tschuldige... Oiba weste woas? I hab n' Idee! Ebbes ganz anerscht als es sei' sollt' I werd nh Praktikum bei "Planet Games &Co." machen >> , sagte ich mit Stolz. Aufgrund meiner Unwissenheit, wie ich die Wahl meines Praktokums der Qlique beibringen sollte, mit meinem grandiosen Diealekt...
(Bisherige Wörte: 179, Veröffentlicht: 28.04.2021)
* Grußform
DU LIEST GERADE
- ZWEI WELTEN- So Fern und doch so Nah
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um den Charakter namens Amelia. Amelia ist neu auf der Internationalen Musik- und Kunst Hochschule in Woodston. Sie ist 15 Jahre alt und hat ein Chaotisches Leben. Da sie Virtual Reality Games mag, beschließt sie ein P...