<3 Im Spiel <3
Wir spielten nun schon eine Weile und bisher passierte nichts ausergewöhnliches.
Was jedoch wirklich auf uns zukommt, konnte keiner ahnen.
Dieses Spiel ist verflucht, womöglich die ganze Stadt aber keiner machte Anmerkungen oder Anstalten ein Gesprächsthema dieser Art zu wählen.
Stunden vergingen und endlichwurde es spannender.
Wir hocken auf den kalten, harten Stühlen. Es scheint wie ein gewöhlicher Tag, dessen 6. Stunde sich dem Ende neigt.
Ein flüchtiger Blick zur Uhr veriet mir, dass es nicht mehr allzu lange dauern würde, bis der unüberhörbare Gong ertönt. Noch 10...9...8...7...6...5...4...3..2..1... Ding! Dong!
Die Lehrkraft hatte duie Schnauze voll von und's also ging sie schnellst möglich weg.
< was die Leherer wohl über uns denken und besprechen?>
anderer Gedanke :
< Endlich kann in von dieser Scharr aus Menschen Abstand halten. >
'Alle mal herhören! ICH bin Natsu, die Klassensprecherin und zur Feier desTages sollten wir unsere neu Ankömlinge Meli ebenso Fuka, traditionell in die Gemeinschaft dieser JLasse aufnehmen. Die anderen wissen alle Bescheid und euch beiden erkläre Ich es auf dem Heimweg.
Treffpunkt ist um 17 Uhr vor den Umkleiden. Packt alles ein und dann bis später'
Nach der gehaltenen Rede, sprang das Mädchen vom Pult und wartete schon uns, die verwirrten Schüler,die keinen blassen Schimmer davon hatten was überhaupt vor sich ging.
'Wollt Ihr etwa Wurzeln schlagen? Beeilt euch mal!'
Im schnellen Gang versuchten aufzuholen und kaum schafften wir es schon fing sie an wieder zu reden: Es gibt an dieser Schule iene Tradition und wenn ihr dazugehören wollt, müsst ihr zustimmen. Sio noder so ist schon alles durchgeplant also gibt es kein Nein. Es wird nicht toleriert! Vestanden?! Natürlich habt ihr das, ihr seid ja keine Intelligenz resistenten Geschöpfe, sonst wärd ihr gar erst hier. Es wird wie folgt: Ich hole euch beide ab und wir Sind um kurz vor 5 da. Soweit sollte dies verstanden sein. Wir werden dann im Schwimmbad feiern und es uns gut ergehen lassen mit allem was dazu gehört. Lam wird es keinesfalls also nimmt Badesachen mit. Vergisst die Verpflegung wie Schampoo etc. nicht und gleiches giklt für Snacks. Jeder bringt etwas mit.Wehe ihr macht Probleme. Und bevor gefragt wird, Nein wir passen schon auf also wird kein WÄCHTER VOR ORT sein. So ICh bin gleich da, an der Kreuzung trennen sich die Wege also bis dann und schreibt mir die jeweilige Adresse. Man sieht sich!'
"Wow die redet voll viel! Aber es hört sich g<nz gut an nur eine sache stört mich, Meli warum Meli?"
"Könnte dich das selbe fragen. Fuka ? Really Oh God please help me!!"
"Heyyy! Frechb ie immer! So schlimm ist der doch gar nicht. hast du deine Tabletten vergessen Ein zunehmen?"
" Pahaha wie witzig ", prusteste Meli los, "Hast du einen Clown verschluckt?!"
Da dieser Nichtsnutz bei seinem Haus war verabschiedeten wir uns und ich begab mich zu einem Imbiss um zu essen und ging danach in meine Wohnung.
"So still... Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen"
And dieser Stelle kommt ein cut und es wird immer spannender.
WAS GENAU KOMMT WEIß NICHTMAL ICH; NUR GROB UND DA WIRD ES DRAMA GEGEBN ;)
Falls jemand Verbesserungen oder Anmerkungen hat: Bitte In den Kommentaren sagen oder mir per Direkt Nachrichten mitteilen
Ara ara Sayonara
DU LIEST GERADE
- ZWEI WELTEN- So Fern und doch so Nah
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um den Charakter namens Amelia. Amelia ist neu auf der Internationalen Musik- und Kunst Hochschule in Woodston. Sie ist 15 Jahre alt und hat ein Chaotisches Leben. Da sie Virtual Reality Games mag, beschließt sie ein P...