Kapitel 1

33 2 9
                                    

Erklärung Zur Anime:

So Hey Reader Chan!

Uma Museume pretty Derby, wo besondere Mädchen  Namen von Berühmten Pferden aus einer anderen Welt bekommen. Es handelt sich dabei, Um Pferdemädchen mit Träumen, sie wollen die Menschen zum Träumen bringen, sie faszinieren. Jedes Pferdemädchen hat ein Ziel.. und du auch. Sie kämpfen hart um denn Sieg, um die besten zu werden. Sigerkonertze gibt's auch, nachdem die jeweiligen Pferdemädchen gewinnen..

Ihre Pferdeform aber kann auch so gesagt sterben, also darf man sich nicht überschätzen! Bleib geduldig, bleib stark. Dein Traum kann in Erfüllung gehen!

Ich hoffe es ist verständlich sonst beantwortete ich auch fragen :3

Pov:Du

Ich schaute gespannt auf mein Handy, da Toka Teio gerade ein Rennen hat. Zwar nur ein kleines Test Rennen, und gegen Pferdemädchen die nicht so bekannt waren, aber es war trotzdem so cool zu sehen wie mein Idol ein Rennen rennt.

Mein Handy vibrierte aufeinmal, als ich hoffte es sei von der Akademie. Es war tatsächlich von der Akademie! Gespannt öffnete ich meine Mails, und bettet das ich aktzeptiert wurde.

"YUHUUU!" Schrie ich, ich wurde angenommen! Ich kann nun alle sehen, die ich immer Mal sehen wollte!

Morgen war es soweit und ich ging das erste Mal in meine Traum Akademie. Ich Hopste durch die Gänge Richtung Küche um mir ein Brot zu machen.

"Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen! Ich sehe sogar Toka Teio!" Sprach ich freudig und widmete mich dem Brot schmieren.

Ich schaute auf die Uhr und es war schon 22 Uhr, weshalb ich mein Brot schnell weg esste und mich dann Bett fertig machte.

Im Bett dann

Ich freute mich sehr auf morgen. Selbst wenn es stressig wird, aber es wird ultra Spaß machen! Das weiß ich einfach.

Nächster Tag

Ich sprang wortwörtlich von Bett, zog meine Uniform ausm Schrank und rannte die Treppen runter. Unten schnappte ich mir meine Tasche, und packte ein:

Brotdose (Inhalt Äpfel,Karotten und Joghurt) Schulsachen und Sportsachen.

Als ich dann ausm Haus war, ohne aus der puste zu sein lächelte ich vor Freude. Ich lief also dann etwas langsamer Richtung der Akademie.

Nach einer guten halben Stunde ca. War ich fast da, als ich beschloss zu rennen.

Vorm Tor wartete eine Frau in Grüner Kleidung, die jeden mitm Namen begrüßte.

Als ich vorbeikam, schaute sie kurz.
"Guten Morgen (Y/N) (N/N)" sagte sie und lächelte. Ich winkte ihr dann und lief weiter.

Drinnen angekommen, schienen alle glücklich zu sein. Als dann 3 Mädchen auf mich zukommen. Es waren Scarlet,Vodka und Gold ship.

"Heyho! Du bist ja die neue, kommst von einer guten Familie Lust Mal bei uns vorbei zu schauen?" Sagte Vodka, und grinste. Ich nickte und lächelte.

"Es ist neben dem Sportplatz, unser Gruppenname ist Spica. Also wirst du uns schon finde, bis dann!" So verabschiedeten wir uns.

Glücklich ging ich in meine Klasse und da es erst in 10 Minuten klingelte zeichnete ich noch.

Unterrichtsbeginn.

Die Lehrerin Bitt mich nach vorne zu kommen, was ich auch tat.

"Stell dich doch bitte vor."

"Hallo, ich bin (Y/N) (N/N) und komme aus einer guten Familie. Und ich bin froh hier zu sein und würde mich ebenfalls freuen mit euch befreundet zu sein!" Das war es. Ich hörte im Hintergrund nur 'sie?cool!' und sowas.

"Setzt dich."
Sagte die Lehrerin, als ich saß begann sie denn Unterricht.

Nach dem Langen Unterricht

Ich buddelte in meiner Tasche Rum bis ich Schlussendlich meine Brotdose fand. Ich nahm mir 2 Äpfel und mehr nicht, selbst wenn wir eigentlich auch in der Cafeteria essen können.

Ich ging also Richtung Cafeteria und saß mich irgendwo hin.

Nach ein paar Minuten sah ich Tokai Teio auf mich zukommen, ich fing an nervös zu zappeln und war echt aufgeregt. Sie setzte sich neben mich.

"Naaaaa! Ich bin Tokai Teio willkommen (Y/N)!!" Sie lächelte breit und machte ihren 2 - Finger Begrüßung.

Ich lächelte und freute mich sehr.

"Ich freue mich schon sehr darauf dich näher kennenzulernen. Wir sehen uns dann später!" Ich nickte und winkte von ihr ab. Ich konnte vor lauter Aufregung garnicht reden. Sie ist einfach ur-toll.

_________________________________________

Heyho Reader - Chan! Ich hoffe es hat dir gefallen lol!! <33

Ich weiß, es ist nichts besonderes passiert aber im nächsten Kapitel versprochen! Vielleicht hast du sogar schon sehr bald dein erstes Rennen? Wer weiß! :D

Lg: Abby - Chan!<3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

[Uma Musume]The Winning Soul Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt