Es vergingen Stunden und Tage, die Geburt stand kurz bevor und ich hatte kein Lebenszeichen von Francis bekommen. Ich vermisste ihn jeden Tag mehr doch auch Catherine konnte niemand finden. Nachdem weitere Tage vergangen waren, an denen ich meine Gemächer nur ungerne verlassen habe, hatte ich ein komisches Gefühl in meiner Magen Gegend. Das Gefühl zog sich immer weiter bis an den Tag an dem plötzlich alles zu schnell ging. Ich erwachte aus einem Tiefen Schlaf und wusste gar nicht wie mir geschah als plötzlich eine meiner Hofdamen in mein Zimmer eilte "Eure Majestät ich habe erfreuliche Nachrichten für Sie. Ihr Ehemann, er befindet sich auf dem Weg zurück nach Frankreich in ein paar wenigen Tagen wird er hier sein und er wird bei der Geburt dabei sein" Nach dieser Nachricht war ich voller Freude und Glück erfüllt ich gab sofort den Befehl für seine Heimkehr alles fertig zu machen und meine besten Gewänder (die ich tragen konnte, da es nicht mehr so einfach war) herauszusuchen.
Zwei Tage waren vergangen und noch immer war Francis nicht nach Hause gekommen. Die Geburt kam näher und näher und der Schmerz in meinem Magen wurde größer, ich wusste nicht welches Gefühl es war und warum ich diesen Schmerz empfand, doch ich wusste das irgendwas nicht stimmte, als an einem Tag der Schmerz so fest war, hat man einen Arzt zu mir geschickt, der fand keine Ursache für meine Schmerzen und hat mir nur Bettruhe verschrieben, da ich jeden Tag durch das ganze Schloss ging um in jeder Ecke zu schauen, ob alles perfekt für seine Heimkehr ist.
Dann war es soweit, ich stand mit Lola und Lord Narcisse die bei mir geblieben waren draußen im Garten um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Plötzlich sah ich in der Ferne zwei Pferde auf das Schloss zu reiten. Ich ließ von Lola ab und fing an zu laufen oder eher zu eilen ( so schnell es meine Umstände erlaubten) , doch plötzlich kamen die Schmerzen wieder ich spürte sie ganz fest, es war wie ein Dolch der sich aber nicht durch meinen Magen sondern durch mein Herz bohrte es waren Schmerzen, so dass ich zu Boden fiel und nur noch meinen Bauch festhielt um mein ungeborenes Kind zu schützen.
Als ich nach ein paar Minuten meine Augen öffnete sah ich in Francis Gesicht, er sah besorgt aus "Mary, Mary was ist passiert?" Ich richtete mich auf und fiel ihm um den Hals "Francis, du bist da!" Er lächelte als er sah das es mir besser ging und half mir vorsichtig aufzustehen, doch plötzlich kam wieder ein Stich aber dieser war anders, nicht schmerzvoller aber anders. Ich hatte ein komisches Gefühl und erst jetzt bemerkte ich das Bash, Lola und Narcisse auch neben mir standen und mich voller Besorgnis begutachteten. "Wir müssen sie in den Palast bringen" Ich hörte plötzlich nichts mehr und war wie in Trance doch ich bemerkte dieses komische Gefühl in meinem Bauch, das Kind. "Francis, das Kind", sagte ich und er wusste was los war "Mary du schaffst das ich bin bei dir. Bash komm wir müssen sie reinbringen" Nachdem sie mich in mein Gemach gebracht haben lag ich in meinem Bett und spürte wie die Schmerzen immer wieder kamen. Plötzlich ging alles so schnell und unter vielen Schmerzen brachte ich mein und Francis Kind zur Welt.
------------------------------------
Hei Ho, das war das vierte Kapitel, es war nicht wirklich lang i am sorry but ich will diese Geschichte am Leben erhalten und ich würd mich über ein paar Ideen und Kritik freuen. In den nächsten Teilen werde ich versuchen ein bisschen mehr über die anderen Charaktere zu schreiben und vielleicht auch das Geheimnis um Catherine lüften.
Ich hab euch alleee lieb thank u das ihr euch noch diese Geschichte durchlest auch wenn seehhrr viele Fehler drin sind. <3
DU LIEST GERADE
Reign Part 2❤️
FanfictionWie wär wohl alles gekommen wenn Francis nicht gestorben wäre und sie ein langes glückliches Leben geführt hätten. Das erfahrt ihr hier in dieser Geschichte. Böse Intrigen und viele politische Komplotte kommen auf das junge königspaar zu werden sie...