Gleich wo wir da waren stieg ich aus dem Auto schnupperte dir schöne Luft ein es war so schön draußen und im Auto war so warm ich konnte nicht mehr jetzt wollte ich einfach nur noch duschen ich hatte schon das Gefühl dass ich stinke es war so eklig und peinlich. Ich ging rein und die anderen schauten sich draußen noch ein bisschen um ich muss erstmal die Wohnung ansehen er waren zwei große Badezimmer 4 Schlafzimmer eine große Stube eine große Küche und hinten war noch ein riesen Pool das war so schön auf der Terrasse.
Lucys Sicht:
Ich ging rein um zu duschen ich suchte noch das Bad ich stieg Treppen hoch und da waren ganz viele Türen natürlich muss ich erstmal gucken ich schaute in die erste Tür da war ein großes Schlafzimmer in dem 2 Raum da war noch ein anderes Schlafzimmer und da war endlich das Bad ich wollte jetzt einfach nur noch duschen es ist so eine erlösung. Jetzt zog ich meine Sachen aus und wollte das Wasser anschalten ich dachte nur was ist das denn jetzt ich habe mir ein handtuch um getan und flitzte runter zu meiner Mutter ,,Mama Mama das Wasser geht nicht.'' wir riefen zugleich den Handwerker um zu klären was es ist und den Hauseigentümer natürlich auch so was ist ist uns noch nie passiert, jetzt bin ich mal gespannt. Ich will nicht noch mal zurück fahren ich habe mich so auf die Ferien gefreut auf die Ostsee mit den beiden.
30 min. später
Endlich, kam der Handwerker ich habe mich natürlich gleich angezogen weil ich wollte nicht die ganze Zeit im im Handtuch da stehen. Jetzt wenn ich alles geklärt war der Wasserleitung nicht ging repariert ist der Handwerker gleich natürlich bezahlt es der Hauseigentümer ich schätze meine Mutter hätte sowas nicht bezahlt das wäre viel zu teuer für uns gewesen. So aber jetzt gehe ich gleich duschen ich stellte mich unter das warme fließende Wasser ich wusch mich und stieg wieder aus ich putzte mir die Zähne kemmte und fönte mir die Haare dann ging ich wirder raus aus dem Bad. Wo ist die Treppe runter ging kamm mir Roman entgegen wir kamen in ein Gespräch.
(R=Romam , L=Lucy)
R: Hallo Lucy wie geht es dir wo warst du eigentlich gerade wir haben uns draußen umgeschaut die Gegend ist wie immer schön.
L: ich musste duschen. Ja die Gegend ist wirklich schön hast du auch schon das Haus gesehen dass alles hier ist so schön mir war so warm....
R: Achso okay hast du vielleicht Lust mit mir heute abend draußen ein Spaziergang zu machen nach dem Abendbrot ?
L: Ja gerne.
R: Ok bis dann..
L: Bis dann
Gespräch Ende!!!
Ich habe mich so gefreut ich wollte schon immer mal was mit Roman machen...
DU LIEST GERADE
Ab in Urlaub ♡♥
RomantikHallo ich heiße Lucy und bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 9 Klasse. Ich habe lange braune Haare und Blaue Augen, meine beste Freundin heißt Jessica aber wir nennen sie nur Jessi sie ist 16 Jahre alt und genau so verrückt wie ich. In unsere Klasse g...